Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Kleine erfolgsgeschichte

Zu #74
Bist Du gar keine Heelene?

Sondern eher eine Huldra oder Huldras?
Link
Reiseführer Südnorwegen - Namen der Trolle (suednorwegen.org)

Hättest Du interessiert in den Link zur Watschentherapie geklickt dann hätte ich mir diese Zeilen sparen können.

2001 hat die Dame über Borreliose etwas zusammengeschrieben, bitte gern, das war zu einer Zeit da haben Labore nicht einmal geahnt, dass es verschiedene B Stämme gibt.
Kam danach in den 2 Jahrzehnten zur Borreliose noch einmal was von der Dame?
Ist sie wirklich geheilt? 
Ich habe da so meine Bedenken.

Aktuell scheint sich die Dame auch wieder in der Vergangenheit zu befinden.

Falkenrath, Monika: Jesus war Patriot und Vegetarier – weder. Christ noch Pazifist.

Veröffentlicht unter Fantomzeit.de (erfundenes Mittelalter, Zeitsprünge 03/2018)
Link
Erfundenes Mittelalter – Wikipedia

Wer heilt hat recht, Glückwunsch, wenn es bei Dir ohne AB zur Heilung kam.
Ich kenne noch 2-3 Personen, die das von sich behaupten.

Ich kenne aber auch einige 1000 Personen die damit leiden keinen Erfolg hatten.

Ende meiner Diskussion zu diesem Thema.
Thanks given by: Frln_Brd

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Kleine erfolgsgeschichte - von Ehemaliges Mitglied - 25.09.2022, 01:40
RE: [geteilt] Kleine erfolgsgeschichte - von lI Moderator Il - 02.11.2022, 21:56
RE: [geteilt] Kleine erfolgsgeschichte - von Ehemaliges Mitglied - 03.11.2022, 02:01
RE: Kleine erfolgsgeschichte - von Heelene - 26.10.2022, 16:31
RE: Kleine erfolgsgeschichte - von Ehemaliges Mitglied - 27.10.2022, 09:27
RE: Kleine erfolgsgeschichte - von urmel57 - 27.10.2022, 11:28
RE: Kleine erfolgsgeschichte - von Ehemaliges Mitglied - 27.10.2022, 15:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste