03.11.2022, 01:46
Hallo Melli,
wenn ich richtig gelesen habe hast Du einmal 3 Wochen AB und dann etwas später 4 Wochen AB eingenommen.
Ich denke der LTT wird dann schon reagieren, wenn auch die so frühe Kontrolle fragwürdig erscheint.
Hier im Link wird der LTT etwas erklärt, auch auf Therapiekontrolle.
Wichtig
. In Ergänzung zu den serologischen Tests
kann damit der LTT wichtige Zusatzinformationen bei der Einschätzung einer Borrelieninfektion, der Bewertung der Aktivität und einer eventuellen Therapiebedürftigkeit liefern.
Aus und mehr:
(CD 57 ist nicht ausreichend untersucht, in der Borreliose Therapie!)
Zu #3 und #4
Wenn Du Zweifel an Behauptungen/Ratschlägen von Usern hast, dann frage einfach nach ob sie diese belegen können.
Das können Erfahrungswerte sein, gern mehr als die Eigenen, oder Studien die die Aussage belegen.
Link
LTT und CD57-Nachweis zur Diagnostik der Lyme-Borreliose_110619.cdr (mlhb.de)
Alles Gute
wenn ich richtig gelesen habe hast Du einmal 3 Wochen AB und dann etwas später 4 Wochen AB eingenommen.
Ich denke der LTT wird dann schon reagieren, wenn auch die so frühe Kontrolle fragwürdig erscheint.
Hier im Link wird der LTT etwas erklärt, auch auf Therapiekontrolle.
Wichtig
. In Ergänzung zu den serologischen Tests
kann damit der LTT wichtige Zusatzinformationen bei der Einschätzung einer Borrelieninfektion, der Bewertung der Aktivität und einer eventuellen Therapiebedürftigkeit liefern.
Aus und mehr:
(CD 57 ist nicht ausreichend untersucht, in der Borreliose Therapie!)
Zu #3 und #4
Wenn Du Zweifel an Behauptungen/Ratschlägen von Usern hast, dann frage einfach nach ob sie diese belegen können.
Das können Erfahrungswerte sein, gern mehr als die Eigenen, oder Studien die die Aussage belegen.
Link
LTT und CD57-Nachweis zur Diagnostik der Lyme-Borreliose_110619.cdr (mlhb.de)
Alles Gute