17.11.2022, 12:53
(16.11.2022, 21:01)Sigma schrieb: Man könnte evtl. aus den Erfahrungen anderer lernen, ohne dass man immer ein 300 Seiten Buch eines Betroffenen lesen muss, der eben dieses oder jenes gemacht hat.
Man könnte also schauen, was oft geholfen hat.
Das ist auch mein Ansatz. Ich suche vorwiegend nach "Erfolgsberichten". Davon gibt es leider nicht unendlich viele. Mein Eindruck ist, die meisten haben es wenn dann mit Langzeitantibiosen (+ natürlich zig zusätzlichen Helferleins) hingekriegt (mit hingekriegt meine ich, sie fühlen sichwieder gesund). Einige auch mit Disulfiram. Am Ende ist es natürlich trotzdem Trial and Error...
Ich bin persönlich muss aktuell erst meinen Leaky Gut behandeln (durch viele starke Medikamente ist der Darm halt auch irgendwann am Arsch... im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) und mache eine Immunmodulation, da ich einen starken TH2-Shift habe. Der muss behoben werden.
Danach (wann auch immer das ist...) muss ich entscheiden ob ich Disulfiram ausprobiere, einen Arzt zu einer intravenösen Antibiose bewege oder ich mich selbst mit Kräutern therapiere (grade das Buch von Dr. Rawls gelesen: The Cellular Wellness Solution: Tap Into Your Full Health Potential with the Science-Backed Power of Herbs). Entschieden habe ich das noch nicht, weil Leaky Gut usw. Eins nach dem anderen.