Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen

(26.01.2023, 13:31)Dot schrieb:  Weiß jemand wegen des Clari hier Rat?

Bei mir hatte Clari damals heftige Albträume verursacht; bin jede Nacht durch Parkhäuser und Tiefgaragen gejagt worden, um im Endeffekt dann doch erschossen zu werden... Es war eine furchtbare Zeit! Vor allem, weil ich "nebenbei" noch arbeiten gehen mußte.
Geholfen hat mir Vitamin-B-Komplex. Da hatte mich eine Apothekerin drauf gebracht, die sich für mich und mein Problem belesen hat. Ich weiß nicht mehr, welches B-Vitamin - ob B2 oder B6 - die Albträume lindern kann, ich hatte kurzerhand die B-Komplex-Kapseln genommen, da ich zu der Zeit auch noch einen B12-Mangel hatte. Die viele Träumerei war nicht Knall auf Fall weg, sogar bis einige Monate nach Clari noch da, aber nicht mehr so albtraumig und realistisch und laut und herzkaspernah.
Vielleicht träumst Du auch "zu heftig", kannst Dich beim Aufwachen nur nicht mehr dran erinnern.
Und ja, ich stimme Dir voll und ganz zu:
Zitat:Schlaf ist mir wichtig!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du recht schnell wieder gut und durchschlafen kannst. Icon_sleep Denn nicht nur für die Psyche ist Schlaf wichtig, sondern auch für's Immunsystem, da selbiges nachts auf Hochtouren läuft.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 05.01.2023, 16:30
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Susanne_05 - 06.01.2023, 09:19
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von micci - 06.01.2023, 11:10
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 11.01.2023, 08:17
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 22.01.2023, 18:31
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 23.01.2023, 12:29
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 26.01.2023, 13:31
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Filenada - 26.01.2023, 16:06
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Dot - 26.01.2023, 16:16
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Sabine - 28.01.2023, 19:02
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Tracer - 01.02.2023, 06:54
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Lyme Detective - 02.02.2023, 15:08
RE: Sinnvolles Vorgehen nach Wiederaufflammen - von Sabine - 04.02.2023, 18:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste