Ich nehme seit einigen Jahren (ggf. 8-10) Vitamin C 500 mg in Kapselform 2x1 täglich und scheine damit ganz gut zu fahren. Das hat mit mein Doc vor langer Zeit empfohlen. (Anfangs auch Vitamin C als Infusion, aber da habe ich damals keine Verbesserung gespürt.)
Dazu auch Zink.
Mit meiner zusätzlichen chronischen Sinusitis habe ich es ganz gut geschafft, das meiste von mir zu halten, war selten richtig schwer krank trotz aller Baustellen.
Ich hatte bisher auch nachweislich keine Corona-Infektion, d.h. ich
bin durch die Coronazeit sehr gut gekommen.
Vor einer Impfung hatte ich mehr Angst, als Corona selbst, damit wieder einen Borrelioseschub auszulösen und dann hier niemanden zu finden, der einem behandelt.
Also habe ich etwas für mich gepokert und es ging ganz gut.
Ich habe mich an alle Regeln in der Coronazeit gehalten, aber auch nicht "verkrochen". Im Umkreis hatten sie alle Erkältungen oder Corona trotz Maßnahmen usw. Sonst habe ich auch immer alles mitgenommen, was es so umsonst zu "verschenken" gab. Im November 22 hatte ich dann eine akute chronische Sinusitis, d.h. nur der Kopf war zu. Lunge alles frei.
Also von 2020 bis dahin nichts und auch keinen akuten Borrelioseschub.
Eine Autoimmunerkrankung wurde auch noch nicht festgestellt in den vielen Jahren, obwohl immer mal danach gesucht wurde und mein CRP auch immer leicht/minimal erhöht war.
Vielleicht hatte ich auch mehr Glück als Verstand in der letzten Zeit.
PS. Da staune ich ja jetzt über den Beitrag in der Ärztezeitung.
Dazu auch Zink.
Mit meiner zusätzlichen chronischen Sinusitis habe ich es ganz gut geschafft, das meiste von mir zu halten, war selten richtig schwer krank trotz aller Baustellen.
Ich hatte bisher auch nachweislich keine Corona-Infektion, d.h. ich
bin durch die Coronazeit sehr gut gekommen.
Vor einer Impfung hatte ich mehr Angst, als Corona selbst, damit wieder einen Borrelioseschub auszulösen und dann hier niemanden zu finden, der einem behandelt.
Also habe ich etwas für mich gepokert und es ging ganz gut.
Ich habe mich an alle Regeln in der Coronazeit gehalten, aber auch nicht "verkrochen". Im Umkreis hatten sie alle Erkältungen oder Corona trotz Maßnahmen usw. Sonst habe ich auch immer alles mitgenommen, was es so umsonst zu "verschenken" gab. Im November 22 hatte ich dann eine akute chronische Sinusitis, d.h. nur der Kopf war zu. Lunge alles frei.
Also von 2020 bis dahin nichts und auch keinen akuten Borrelioseschub.
Eine Autoimmunerkrankung wurde auch noch nicht festgestellt in den vielen Jahren, obwohl immer mal danach gesucht wurde und mein CRP auch immer leicht/minimal erhöht war.
Vielleicht hatte ich auch mehr Glück als Verstand in der letzten Zeit.
PS. Da staune ich ja jetzt über den Beitrag in der Ärztezeitung.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!