18.02.2023, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2023, 14:52 von MorbusHashikin.)
(18.02.2023, 14:25)Bruce 1 schrieb: Ps.;Ich würde mich freuen wenn mir jemand noch etwas zu den Blutwerten sagen könnte.
Tatsächlich nicht viel. Der IgM Wert ist tatsächlich nur sehr marginal erhöht (und sieht nach einem kleinen Ausreißer über Referenz aus).
Und eig. ist IgM auch nur bei frischen Infektionen relevant (und wäre dann auch viel viel höher). Weil deine Geschichte jetzt über ein Jahr geht, sehe ich da also keinen Zusammenhang. (kannst ja mal im Forum nach ein paar Werten suchen, die so herumschwirren. Dann kann man vlt. vergleichen)
Aber die Schlussfolgerung "Kein Behandlungsbedarf" finde ich falsch. Es wurde eben einfach noch keine Ursache gefunden und negative Tests schließen leider auch nichts aus.
Deswegen würde ich jetzt weitersuchen. Mehr Erreger und andere Borre-Tests. Dann auch rheumatisch, immunologisch, neurologisch...
Ich würde da nicht lockerlassen. Leider ist das immer ein Marathon durch die Ärzte/Praxis- und Laborlandschaft...