Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn alles entgleist ist

Hallo Jokra
(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Hallo Helene,

danke für deinen ausführlichen Post, auch wenn ich nicht alles davon verstanden habe.. da waren viele verschiedene Themen auf einmal mit drin - z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Lebendimpfungen, Knochenmarkssyphilis und die Sepsis eines russischen Eiskunstläufers.

Du hast es schon verstanden, nur fehlt Dir Hintergrund hinter jedem genannten Punkt.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  da komme ich nicht ganz mit... aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung: Nämlich dass Lebendimpfungen, bzw. die darin enthaltenen Viren, auch oft die Auslöser für Beschwerden sein können, so ist es bei mir auch.

Wenn du Viren einatmest, dann durchlaufen diese die verschiedenen Immunbarrieren im Körper, bis diese Viren sich in Zellen einnisten und ausbreiten, wenn sie diese Barrieren überwunden haben und dann ihr unwesen treiben.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Ich habe zwei Lebendimpfungen zeitgleich bekommen - Gelbfieber und Masern/Mumps Auffrischung und genau seitdem meine Borreliose-Beschwerden. 

Solche Lebendimpfstoffe sind Waffen, denn kein Impfarzt kontrolliert vor einer Impfung etwas von deinem intra- oder extrazellulären Status z.B. der Micronährstoffe. Von Antigenen reden wir ja mal gar nicht.

Obwohl es im EMB diese Möglichkeit zur Abrechnung des Status der Metalle gibt.
Einfach rein damit und was bisher in den Zellen schon abgelaufen ist weis und will ja niemand Wissen. Deswegen nimmt man ja Kinder so früh wie möglich zur Impfung, denn da sind die Zellen noch sauber. Quasi unverändert, im Vergleich wie wenn man schon mal 20-30 Jahre gelebt hat.
Der Körper wird das schon wuppen.

Da würde ich als Rentner auch in den Sarg fallen, wenn ich 80 Jahre alt bin und bekomme einen mRNA-Impfstoff der auf den Biofilm bzw. das Immunsystem abzielt. SCV-Bakterien die nur 1/10tel ihrer Ursprungsgröße intrazellulär haben, sind ja nur über Kultivierung zu erkennen, bis sie sich wieder in Ihren Ursprünglichen Zustand versetzen und dann vielleicht erst wieder angreifbar sind.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  Aber was kann man tun? Wie bekämpft man diese Viren aus den Impfungen? 
Wenn ich dich richtig verstanden habe sind Supplements kontraproduktiv aber bestimmte Nahrung sehr hilfreich? Was genau sollte man zu sich nehmen? 

Ich habe alles über entgiften mit Nahrungsmittel gemacht. Nachdem die Klinghardt-Methoden und die Borreliose-Behandlung nach Dr. Ettinger USA mir nichts brachte. Zuerst die veränderte Zellwände wieder in den Urzustand versetzt, denn Viren modifizieren die doppelwandigen Zellwände für Ihre Zwecke. Bis heute habe ich alleine 5 Kilo Zeo/Bento, 900Gramm Citruspektion und und
eingenommen zur Ausleitung. Nur jetzt bei den Knochen spucken die Keime Mycotoxine die mit nix zu binden sind. Wobei diese Gifte so aggresiv sind, dass sie mir an verschiedene Stellen die Haut verbrannt haben.

Supplemente haben schon ihren Sinn, wenn man genau weis welche Supplemente, von welchem Keim genutzt werden. Ich hab 2004 auch viele NEM's eingenommen, weil die HP meinte das wäre das richtige Lösung.
Nur die gute Frau wusste ja nicht, dass in meinen Zellen, Mycobakterien tuberkulosis, diese sich mit den Lebend-Impfstoffen von Pocken, Polio verteilt haben und so mitgewachsen sind. Und ich bin ja auch dumm auf die Welt gekommen. Leider.

Und 4 Jahre zuvor Tennisarm-OP mit AB behandelt, wobei dieses AB sicher nicht gegen eine Mycobakterien tuberkulosis Behandlung gewirkte haben, sondern die AB's und all diese Psychopharmaka sich im Biofilm mit eingelagert haben. Wobei zu erwähnen ist, dass ich ab dem 9 Lj. durch die OP einer Eiterfistel mit dem Penicillin schon damals eine AB-Resistent entwickelt hatte.

Nahrungsmittel kann man besser anpassen. Klar kann ich Quecksilber mit EDTA oder Spritzen zur Ausleitung bewegen, wenn jedoch die OH-Gruppen (Schwefelgruppen) weg sind geht, nix mehr an Entgiften. Wenn ich aber Knoblauch und andere Gemüse täglich nachschiebe, der ja den Schwefel für die OH-Gruppen mitbringt, ist das ja eine ganz andere Situation.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  und wie ist es mit Vitamin C ? 

Bei veränderter Zellwand und für die intrazellulären Keime, wenn nix ankommt in der Zelle - Spielzeug. Denn wie gesagt die Viren oder diese SCV sind intrazelluläre Keime. Ist die Zellwand modifiziert, dann merken die Keime zwar das Vitamin C, aber sie sind dann ruhig (S.aureus SCV's können 30 Tage ohne Nahrung überleben) und der Mensch denkt jetzt hat es gewirkt. Und wenn 3 Gramm pro Tag nicht wirken dann nimmt man 5 Gramm. Dann viel Spaß beim Fasten - Breuss-Tee-Kur 42 Tage nur Tee.

Super Idee, wenn die Keime sich sagen wir sind ja intrazellulär geschützt.

Ich war damals bei einem Borr-Spezialisten und dachte der hilft mir. Schon wo ich hingefahren bin, war klar, wenn sich jetzt nix tut und ich kein AB bekomme, dann werde ich heute abend eine Darmreinigung machen und 80 ml Chlordioxid in den Darm laufen lassen. Gesagt getan und ich konnte diese 80 ml über Nacht halten, hatte das Gefühl jetzt habe ich diese Feinde niedergemacht. Nach 2 Tagen das gleiche Theather, wie zuvor.

Und Vitamin C + Salz, ebenfalls so eine gute Idee. Mit wieviel Salz lässt sich den der PH-Wert in der Zelle verändern, dass die Zelle wo ein Virus drin sitzt abgetötet wird? Das geht schon physikalisch nicht.

Und der Arzt verwendet bei Infusionen oder beim Aderlass 0,9%iges Kochsalz. Das merken die Keime, wenn Ihnen die Nährstoffe durch den Verlust von 0,5 Liter Blut der gewohnten Umgebung entzogen werden. Eigene Erfahrung. Im Grund ist dieser Austausch von 0,5 Liter Blut gegen 0,5 Liter 0,9 %ig Kochsalz zu gering.

In alten Büchern habe ich gelesen, dass sie 15%iges Kochsalz in die Venen gegeben haben. Das ist ja eine Hausnummer, aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn mir ein Arzt 2%iges Kochsalz mal anwenden würde.

(20.02.2023, 14:07)Hallo Jokrajokra schrieb:  wie ist es mit Chlordioxid (soll angeblich ja auch Viren abtöten können) .-- kolloidales Silber (soll auch VIren abtöten, hab allerdings den Eindruck das funktioniert nur äußerlich, wenn es direkt auf die Erreger drauf kommt sehr gut) 

Sehr gut erkannt. Chlordioxid wirkt 15 Sekunden, wenn ich es oral über Wasser trinke. Bis das im Körper durchdringt und durch greift, dann muss man es schon sehr fleissig einnehmen und in höheren Konzentrationen.

Ja Kalckar hat ja jetzt Chlordioxid Ampulle zum Spritzen erfunden. Na so schlau ist die Medizin schon vorher gewesen, sogar beim Impfen. Wie sich das aber bei dem Chlordioxid in der Körperverteilung bei einem Biofilm im Darm oder in der Haut verhält - fraglich.

Wenn man Chlordioxid aktiviert und in den Kühlschrank stellt, dann hat die Ausdünstung selbst bei geschlossenem Flasche eine super gute Wirkung z.B. gegen Schimmel von Nahrungsmittel, die sonst nach einer gewissen Zeit wenn sie offen im Kühlschrank stehen nicht so schnell schimmeln. Chlordioxid hat bei direktem Zugang eine bessere Oberflächenwirkung wie du sagst.

Unser Körper hat viele Zelltypen und wie sollen solche Mittel an die Knorpelzellen am Knie kommen, wenn dort eben in diesen Zellen Keime sitzen. Also Knie-OP. Das ist mit Silber etwas anderst, wobei eben Silber nach dem Periodensystem der Metalle, eine bessere Wirkung durch die bessere Verteilung mitbringt.

Gruß Heelene
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 19.02.2023, 18:42
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 12.03.2023, 01:56
RE: Wenn alles entgleist ist - von lI Moderator Il - 13.03.2023, 15:32
RE: Wenn alles entgleist ist - von krudan - 19.03.2023, 14:46
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 20.03.2023, 10:58
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 24.03.2023, 11:34
RE: Wenn alles entgleist ist - von Filenada - 24.03.2023, 16:00
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 24.03.2023, 13:06
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 24.03.2023, 20:29
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 12.04.2023, 22:08
RE: Wenn alles entgleist ist - von krudan - 24.03.2023, 20:39
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 12.04.2023, 22:40
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 13.04.2023, 18:21
RE: Wenn alles entgleist ist - von Suse 007 - 12.06.2023, 16:50
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von micci - 19.02.2023, 19:22
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von jokra - 20.02.2023, 14:07
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von Heelene - 21.02.2023, 00:23
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von Heelene - 21.02.2023, 02:09
[geteilt] CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 11.03.2023, 18:23
[geteilt] CFS Biomarker identifiziert - von micci - 11.03.2023, 20:04
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Boembel - 11.03.2023, 20:21
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 13.03.2023, 13:18
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Claas - 13.03.2023, 13:39
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 19.03.2023, 22:00
[geteilt] Warnung vor Fluorchinolonen (Ciprofloxacin, Levofloxacin, usw) - von Heelene - 02.05.2023, 21:52
[geteilt] Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Heelene - 03.05.2023, 18:09
[geteilt] Mein persönlicher vorläufiger Erfolgsbericht - von Heelene - 04.05.2023, 16:11
Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von fingra - 08.06.2023, 23:29
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 08:51
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Il Moderator lI - 09.06.2023, 09:57
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von micci - 09.06.2023, 15:06
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 20:45
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Blazer - 09.06.2023, 20:48
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 21:08
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Il Moderator lI - 09.06.2023, 22:02
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von FreeNine - 09.06.2023, 22:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste