Hallo Oolong,
ich bin gerade neu angemeldet.
Wie geht es dir nun nach der Zeit ?
Nach dem Thema Cipralex wirkt nicht mehr .... hatte ich gegoogelt und das schon vor jahren gefunden.
- infiziert war ich 2015
- Cipralex hat bei mir auch 10 Jahre gut geholfen, seit 3 Jahren aber kaum mehr.
- los ging es auch in 2016, da schlug die Phytotherapie an und Cipralex gab es nicht mehr, seit dem half es weniger
- hatte dann auf eigene Kosten - es ist 180,- pro Packung Zuzahlung gewesen, gekauft - blieb aber ohne Erfolg
- habe genau die gleichen Schulterprobleme seit einem halben Jahr in 2022, mit re Ellenbogen gings los, dann re Schulter, re Knie, re Hüfte
Hals usw. Früher war das nie so schlimm.
Mit der steigenden inneren Unruhe und Angstzuständen komme ich nicht gut zurecht,
Und der Zwang wird mit der Unruhe wieder größer...
Cipralex versagt ja - das waren so schöne Zeiten mit dem Zeug.
Nehme Pregabalin + gerade Lorazepam beginnend, wie ich weitermachen soll, weiß nicht.
Arzt .. zuckt mit den Schultern.
Hab jetzt so Frequenztherapiegerät, manchmal hilfts, manchmal nicht.
Müßte ich regelmäßig machen.
Wäre schön, von Dir zu hören, gern auch per Persönliche Nachricht.
Lg, Stefan.
ich bin gerade neu angemeldet.
Wie geht es dir nun nach der Zeit ?
Nach dem Thema Cipralex wirkt nicht mehr .... hatte ich gegoogelt und das schon vor jahren gefunden.
- infiziert war ich 2015
- Cipralex hat bei mir auch 10 Jahre gut geholfen, seit 3 Jahren aber kaum mehr.
- los ging es auch in 2016, da schlug die Phytotherapie an und Cipralex gab es nicht mehr, seit dem half es weniger
- hatte dann auf eigene Kosten - es ist 180,- pro Packung Zuzahlung gewesen, gekauft - blieb aber ohne Erfolg
- habe genau die gleichen Schulterprobleme seit einem halben Jahr in 2022, mit re Ellenbogen gings los, dann re Schulter, re Knie, re Hüfte
Hals usw. Früher war das nie so schlimm.
Mit der steigenden inneren Unruhe und Angstzuständen komme ich nicht gut zurecht,
Und der Zwang wird mit der Unruhe wieder größer...
Cipralex versagt ja - das waren so schöne Zeiten mit dem Zeug.
Nehme Pregabalin + gerade Lorazepam beginnend, wie ich weitermachen soll, weiß nicht.
Arzt .. zuckt mit den Schultern.
Hab jetzt so Frequenztherapiegerät, manchmal hilfts, manchmal nicht.
Müßte ich regelmäßig machen.
Wäre schön, von Dir zu hören, gern auch per Persönliche Nachricht.
Lg, Stefan.