Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose - keine Libido mehr?!

@ rockybeach
(26.02.2023, 11:54)FreeNine schrieb:  Ich kann deine Frage jetzt leider nicht beantworten.
 Nach dem ich die Antworten von micci und jokra gelesen habe, muß ich meine Antwort korrigieren und den Beiden zustimmen.

Die reine Lust bzw. das Verlangen und andererseits dass Wollen und Können sind wohl auch noch mal zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn man durch die körperliche Erschöpfung durch die Erkrankung und den Leistungsdruck von Arbeit, Familie usw. nicht mehr in der Lage ist, wie früher, bleibt einiges auf der Strecke ...Und wenn Muskel- und Gelenkprobleme mit Schmerzen noch dazu kommen, ist das Dilemma noch größer und vieles nicht mehr in gewohnter Weise möglich. Das kann ich auch bestätigen. Aber etwas Glut ist noch da. 

Ich meinte letztendlich die Frage bezogen auf deine vorherige Beschreibung:

Zitat:Kann sowas von der Borreliose kommen? Habt ihr davon schonmal gehört?
Gibt es hier jemanden, der ähnliche Symptome hat?

@ rockybeach
 du schreibst, das sich die Leistungsfähigkeit, Müdigkeit usw. verbessert hat,... aber immer noch kein Libido. Und da konnte ich mich nicht ganz identifizieren.

Ob es nun direkt oder indirekt (Folgen) mit der Borreliose oder der Schilddrüse (das Problem habe ich ähnlich ) usw. zusammenhängt, ist schwer zu sagen. Aber Borreliose kann eben auch viel durcheinander bringen - wohl auch Hormone, Nerven usw.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: micci , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - keine Libido mehr?! - von rockybeach - 25.02.2023, 19:19
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von FreeNine - 26.02.2023, 11:54
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von FreeNine - 27.02.2023, 12:31
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von rockybeach - 26.02.2023, 21:55
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von jokra - 27.02.2023, 01:02
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von micci - 27.02.2023, 07:23
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von Suse 007 - 01.03.2023, 08:06
RE: Borreliose - keine Libido mehr?! - von micci - 01.03.2023, 08:23