(05.03.2023, 15:36)Ilovekuba schrieb: im Raum steht noch ob ich mir einen Arzt suche für eine i.v Antibiotika Behandlung.
Oder eine sauerstoff ozon therapie versuche.
Vielleicht könnt ihr mich etwas unterstützen. Ich leide jetzt schon ca 14-15 monate.
ich bin 24 Jahre und habe meine Freundin im Dezember 2021 in Kuba besucht. Dort habech mich Corona infiziert, aber nach 2 Wochen eigentlich gut erholt. Im Februar 2022 bin ich wieder zurück nach Österreich geflogen. 6 Tage, nach dem ich wieder in Österreich gewesen bin, hatte ich auf einmal schlagartig 42 Grad Fieber und wurde ins Krankenhaus gebracht
PS. Ich würde mir definitiv einen Arzt suchen, der auf Infektionen spezialisiert ist und sich etwas mit dem Zusammenhängen im Immunsystem befasst.
Ob die Beschwerden nun von Borreliose oder einem anderen bakt. Erreger bzw. auch Viren kommen, ist immer schwer zu sagen. Wenn Antibiotika angeschlagen hat, lässt sich es vermuten, das ein bakterieller Erreger im Spiel war. Wenn du durch Ernährungsumstellung ect. Verbesserungen hattest, spielen ggf. noch andere Faktoren mit rein. Ggf. muss noch etwas mehr abgeklärt werden.
Hier im Forum kannst du über die Ärztesuche ggf. auch einen Arzt in Österreich suchen.
Auch die Antibiotika solltest du im Alleingang ohne ärztliche Kontrolle (Labor) nicht ewig nehmen. Denn Antibiotika hat auch einige Nebenwirkungen.
Wenn du einige Tage nach Beginn der AB-Einnahme, mehr Schmerzen hattest, kann es auch eine Herxheimer Reaktion sein.
Bei deiner Dosierung von täglich 3 x 300 mg Doxicyclin bin ich mir persönlich jetzt auch nicht sicher, ob das generell etwas zu hoch dosiert war. Da kann ggf. noch ein anderer hier Auskunft geben, denn ich müsste erst selbst suchen...
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Verbesserungen erzielst und die richtige Hilfe findest.
Ansonsten auch noch der Link zu unseren Erstinfos (klick hier)
VLG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!