19.04.2013, 20:46
Ich fang es einfach mal soo an...mit glauben-oder ähnlich,hab ich keinen Vertrag...Vertrauen,das ist etwas anderes - das habe ich nicht erst durch diese kränk erlangt,das mir die eigene erfahrung,die entwicklung dieser NB-
die Eigenheiten dieser tückischen infektion gelehrt..ds vertrauen habe ich auch durch viele Hilfestellungen\Hinweise + Ratschläge hier und aus einem
alten Forum immer nur positiv erlebt.
Wenn ich heute(61J.)mit meinen wehen+teils versagenden Beinen zum Orthopäden gehe,der wird was finden(altersbedingt-verschleiss) bin aber überzeugt-er nimmt mir da nicht die schmerzen und das rumherum.
Klar-kann schon sein,das da auch ne OP angsagt ist,aber das meiste konnte
nur mit der infektion zutun haben.So manche Wege kann man sich sparen- leider...wäre zu schön,sie schulmedizinisch einfach zu erkennen und lösen zu können.Diese Schubladendenken ist sehr verbreitet.Alles,vieles-kann ich hier nicht rüberbringen,es kann nur ein anstoss sein,die Dinge einfach nüchtern zu betrachten...wenns geht.
Schwindel-das kann aber auch ein ganz normaler *Kopflagerungsschwindel sein.
(kügelchen im Ohr verklebt)Testmäßig ändern\prüfen kann man..
sitzend auf Bettkante-Kopf nach links gedreht und auf die rechte Seite sich
legend..3min. - ds ganze Kopf rechts - auf linke Seite fallend-3min.
Wenn es * ist,wirds unangenehm-kann aber helfen...wenn nicht,dann zum Doc HNO.
Hhmm..ist ja nicht der Weisheit letzter schluss...ich arbeite dran..- anfang -
die Eigenheiten dieser tückischen infektion gelehrt..ds vertrauen habe ich auch durch viele Hilfestellungen\Hinweise + Ratschläge hier und aus einem
alten Forum immer nur positiv erlebt.
Wenn ich heute(61J.)mit meinen wehen+teils versagenden Beinen zum Orthopäden gehe,der wird was finden(altersbedingt-verschleiss) bin aber überzeugt-er nimmt mir da nicht die schmerzen und das rumherum.
Klar-kann schon sein,das da auch ne OP angsagt ist,aber das meiste konnte
nur mit der infektion zutun haben.So manche Wege kann man sich sparen- leider...wäre zu schön,sie schulmedizinisch einfach zu erkennen und lösen zu können.Diese Schubladendenken ist sehr verbreitet.Alles,vieles-kann ich hier nicht rüberbringen,es kann nur ein anstoss sein,die Dinge einfach nüchtern zu betrachten...wenns geht.
Schwindel-das kann aber auch ein ganz normaler *Kopflagerungsschwindel sein.
(kügelchen im Ohr verklebt)Testmäßig ändern\prüfen kann man..
sitzend auf Bettkante-Kopf nach links gedreht und auf die rechte Seite sich
legend..3min. - ds ganze Kopf rechts - auf linke Seite fallend-3min.
Wenn es * ist,wirds unangenehm-kann aber helfen...wenn nicht,dann zum Doc HNO.
Hhmm..ist ja nicht der Weisheit letzter schluss...ich arbeite dran..- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...