Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hoffnung auf Heilung

(13.03.2023, 19:20)Ilovekuba schrieb:  Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus hier im forum ich weiß leider nicht wo ich eure Kommentare zitieren kann.  Ich habe diesen Artikel gelesen und auch so gut wie jeden anderen.
Schreibst du vom Handy aus oder von einem Laptop/PC?
An Handy ist das Zitieren bzw. einige Funktionen etwas anders an zu schauen.
Rechts unten hast du bei beiden Versionen verschiedene Button . Am PC steht da "Zitieren" drauf, am Handy ist es nur ein ("). Da klickst du drauf und dann steht im Antwortfenster der alte Text im Zitatfenster (Rahmen). Was du fürs zitieren an Text nicht brauchst, löschst du vorsichtig raus. Deine Antwort setzt du aber unter den Rahmen des Zitates.

Ohne Verweis auf den Ursprung kannst du auch vereinfacht deinen Text, welchen du zitieren willst, ins Antwortfeld kopieren und mit der Sprechblase oben aus der Werkzeugleiste markieren, damit wird auch ein Zitatrahmen gesetzt.

Willst du eine Antwort "Liken" - da freut sich oft der Schreiber, dann handelt es sich um den gänzlich weißen Button unten am Handy. Heart

Hoffe , dass ich es einigermaßen verständlich erklärt habe. Am Handy erfordert es schon ein wenig Routine und Übung. Cool

Probier es aus! Biggrin

PS. micci war schneller als ich . Doppelt hält besser.

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: micci

Nachrichten in diesem Thema
Hoffnung auf Heilung - von Ilovekuba - 05.03.2023, 15:36
RE: Hoffnung auf Heilung - von FreeNine - 05.03.2023, 20:52
RE: Hoffnung auf Heilung - von FreeNine - 06.03.2023, 12:57
RE: Hoffnung auf Heilung - von Filenada - 06.03.2023, 16:21
RE: Hoffnung auf Heilung - von Ilovekuba - 13.03.2023, 11:00
RE: Hoffnung auf Heilung - von FreeNine - 13.03.2023, 18:31
RE: Hoffnung auf Heilung - von FreeNine - 13.03.2023, 18:26
RE: Hoffnung auf Heilung - von Ilovekuba - 13.03.2023, 19:20