20.04.2013, 19:34
Hallo-im prinzip hat sich das ganze vorläufig geklärt-habe mit meinem spezi telen können.Die OspC-Werte sind seit knapp 2jahren steigend,vor 8monaten war auch der borreelia-Gariniiwert über den eindeutigkeitswert.
Der jetzige OspC-Wert liegt mit 0,8 werte höher,als der Indexwert 6,0 und 1,8
indexwert höher als vor 8 monaten.
Somit will er wieder rumpröbeln(wie es Regi so schön ausdrückt)schlägt mir
Kombis mit Doxyinfus-metrodinazol>oral-santerol,banderol und wer weiß was noch vor.
Mei8ne Symtome und zustände schreien,Ja....mach doch - meine Kopfe sagt erstzmal Nein.Da steh-oder,besser...sitz ich schon wieder mal da.Mit soviel AB über die jahre müßt ich doch bald mit Schild rumlaufen--> Sondermüll<--.
(wenn ich dann noch laufen kann)
Nungut...warten wirs ab - sagte bereits mal...was ich mal habe-geb ich so schnell nicht wieder her. - anfang -
Der jetzige OspC-Wert liegt mit 0,8 werte höher,als der Indexwert 6,0 und 1,8
indexwert höher als vor 8 monaten.
Somit will er wieder rumpröbeln(wie es Regi so schön ausdrückt)schlägt mir
Kombis mit Doxyinfus-metrodinazol>oral-santerol,banderol und wer weiß was noch vor.
Mei8ne Symtome und zustände schreien,Ja....mach doch - meine Kopfe sagt erstzmal Nein.Da steh-oder,besser...sitz ich schon wieder mal da.Mit soviel AB über die jahre müßt ich doch bald mit Schild rumlaufen--> Sondermüll<--.
(wenn ich dann noch laufen kann)
Nungut...warten wirs ab - sagte bereits mal...was ich mal habe-geb ich so schnell nicht wieder her. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...