Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn alles entgleist ist

Wenn Jod helfen würde, dann ist es die Erkrankung die Syphilis. Und die Syphilis ist auch die Ursache des CIPRO
Problemes. Die Tuberkulose ist meist mit verbunden, weil es einen direkten Zusammenhang zwischen der
TBC und Syphilis gibt.

Jod alleine hilft nicht um das mal auf deutsch zu sagen. In den alten Syphilis-Behandlungen wurde mit Jod in verschiedene
Formen versucht die Erkrankung in den Griff zu bekommen. Ärzte haben berichtet mal wirkte es und dann wieder nicht.
Die beste Behandlung ist nach den Miasmen zu behandeln, dann bleiben noch die Schwermetalle übrig.

Und die Schwermetalle die sind dann der Spaß in Verbindung mit dem Biofilm an den langen Röhrenknochen.
Denn die Schwermetalle sind im Biofilm sowohl intrazellulär als auch extrazellulär gebunden. Los geht der Spaß dann,
wenn die Knochen zur Entgiftung kommen. Das Problem ist bei mir ARSEN.

Arsen bildet sich über das viele Phosphor in der Nahrung (Coca Cola - Di- und Triphosphate) und wenn dann durch
die TBC wegen der Verkäsung das Vitamin D3 nicht mehr in den Darm kommt. Folge ist im D3 Mangel zu erkennen
und der Körper nutzt das viele Phosphor und produziert Arsen und lagert das im Körper ein, vor allem in den Knochen
(Fehlendes D3). Dazu das Periodensystem der Metalle
https://de.wikipedia.org/wiki/Periodensystem Zeile 3 und Spalte 15 = Phosphor - Zeile 4 und Spalte 15 = Arsen

Dann ist all unsere Nahrung mit Citronensäure manipuliert gewonnen durch den Aspergillus niger Pilz. Somit wächst
dieser Pilz im Körper ständig weiter und produziert Gifte, obwohl es einen Weg der Entgiftung der Citronensäure gibt.
Nur wenn der Aspergillus niger sich im Körper ausgebreitet hat, dann ist die ganze Vitamin C supplementierung nutzlos.

Wenn aber durch Alter und Einlagerung von Schwermetallen durch Nahrung nicht mehr zu kontrollieren ist, dann
funktioniert die Entgiftung mit der Citronensäure nicht, auch deshalb weil uns die Aminosäuren dazu fehlen und
es kommt auf die Gifte an die sich lösen, dazu gibt es Studien wie hoch die sein dürfen, damit Citronensäure entgiftet.

Außerdem ist das dann das Problem von Diabetes Mellitus. Genau so wie ich es meinem HA aufgezeigt habe, dass
immer wenn ein Teil vom Biofilm aufgebrochen ist, dann ging der Blutzucker hoch. Und bin ich dann 10 km gelaufen
dann ging der BZ ebenfalls um 40 Einheiten hoch. Hier die Studie dazu https://doi.org/10.1016/j.envpol.2018.01.04

Da kommen Gifte raus die werfen einen um und das im wahrsten Sinne. Von heute auf morgen bin ich nach 5 km zusammen
geknickt, obwohl ich 2 Tage zuvor 28 km gelaufen bin. Arsen im Kopf, das hat gewaltige Auswirkungen, berichten ja viele
und Wissen nicht woher das kommt.

Der Grund ist, dass Schwermetalle nur in einem geringen Maße täglich ausgeschieden werden können. Das muss man
erst mal einpendeln für 2-3 Monate. https://microtrace.de/de/chelattherapie/
Diese Erfahrung habe ich schon vor Jahren gemacht, deshalb habe ich inzwischen soviele Jahre entgiftet.

DMSA Kapseln oder DMPS Spritzen können helfen, aber die Ausschleusung dauert gewaltig lange. Dazu muss man für die
Entgiftung die Ernährung umstellen, denn ALA zu nehmen kostet viel Geld. Ein Borreliose-Arzt schreibt auf seiner HP von
5-20 Infusionen aber es können auch 50 sein. Na dann kann man gleich bei der Bank einen Kredit aufnehmen.
https://www.riedel-luckau.de/de/Leistung...ausleitung
Ich hab mir jetzt alternative DMPS Mittel besorgt und die wirken genau so.

Ich hatte so starke Schmerzen ausgehend von den Knochen und konnte nicht mehr Laufen, dann hab ich eine halbe Kapsel
von 100mg DMSA also 50mg und 1 Kapsel EDTA eingenommen und 2 Tage später bin ich wieder 19 km gelaufen.
Aber man muss die Entgiftungsbalance finden auch abgestimmt mit der geeigneten Ernährung. Und die Ernährung ist
bei der Intra- und Extrazellulären Entgiftung noch einfach. Bei den Knochen ging das System bei mir nicht mehr.

Folge ist aber, dass hochgiftigen Stoffe aus den Schwermetallen in die Beine nach untenfallen und wer vorher die Entgiftung
nicht sauber durchgeführt hat der wird gewaltige Probleme bekommen, denn selbst nach kurzen Strecken gibt es Blasen
an den Fußknochen innerlich mit Blutungen. Deshalb kann man sich nur mit den wenigen Schwermetallausscheidungen begnügen
und diese Unterstützen. Das Jod kann man Probieren, aber bei den Entgiftungen nach den Miasmen ist das ja auch enthalten.

Weiteres Problem der Schwermetallentgiftung kann sein, dass sich Riesenzellen lösen und das Lymphesystem blockieren was
sehr Schmerzhaft über Monate sich hinziehen kann.

Dazu kommen dann noch die Syphilis-Keime oder ich vermute es sind nach heutiger Erkenntnis die SCV-Keime. Wenn man hier
nicht sicher und sauber gegen supplementiert, dann schießen diese Keime aus den Zellen und richten gewaltige Schäden an.
Schlaganfall oder Venen schäden, deshalb muss man vorher mit mit Sapoinen arbeiten um die Gefäße vorzubereiten.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 19.02.2023, 18:42
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 12.03.2023, 01:56
RE: Wenn alles entgleist ist - von lI Moderator Il - 13.03.2023, 15:32
RE: Wenn alles entgleist ist - von krudan - 19.03.2023, 14:46
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 20.03.2023, 10:58
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 24.03.2023, 11:34
RE: Wenn alles entgleist ist - von Filenada - 24.03.2023, 16:00
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 24.03.2023, 13:06
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 24.03.2023, 20:29
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 12.04.2023, 22:08
RE: Wenn alles entgleist ist - von krudan - 24.03.2023, 20:39
RE: Wenn alles entgleist ist - von Heelene - 12.04.2023, 22:40
RE: Wenn alles entgleist ist - von Claas - 13.04.2023, 18:21
RE: Wenn alles entgleist ist - von Suse 007 - 12.06.2023, 16:50
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von micci - 19.02.2023, 19:22
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von jokra - 20.02.2023, 14:07
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von Heelene - 21.02.2023, 00:23
RE: Arginin und Vitamin C bei Fatigue-Syndrom? - von Heelene - 21.02.2023, 02:09
[geteilt] CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 11.03.2023, 18:23
[geteilt] CFS Biomarker identifiziert - von micci - 11.03.2023, 20:04
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Boembel - 11.03.2023, 20:21
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 13.03.2023, 13:18
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Claas - 13.03.2023, 13:39
RE: CFS Biomarker identifiziert - von Heelene - 19.03.2023, 22:00
[geteilt] Warnung vor Fluorchinolonen (Ciprofloxacin, Levofloxacin, usw) - von Heelene - 02.05.2023, 21:52
[geteilt] Diagnose Borreliose: ab da ging es aufwärts :) - von Heelene - 03.05.2023, 18:09
[geteilt] Mein persönlicher vorläufiger Erfolgsbericht - von Heelene - 04.05.2023, 16:11
Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von fingra - 08.06.2023, 23:29
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 08:51
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Il Moderator lI - 09.06.2023, 09:57
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von micci - 09.06.2023, 15:06
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 20:45
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Blazer - 09.06.2023, 20:48
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Heelene - 09.06.2023, 21:08
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von Il Moderator lI - 09.06.2023, 22:02
RE: Borreliose abhängig von Körperhaltung? - von FreeNine - 09.06.2023, 22:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste