04.05.2023, 17:30
Ich freue mich über meinen neuen Mitbewohner, der nächsten Dienstag bei mir eintrifft und mich bei der Pflege meiner Katzen unterstützen wird. Er darf dafür kostenlos das Gästezimmer benutzen. Dazu den Swimming-Pool und den kilometerlangen Sandstrand vor dem Tore. Das freut ihn und ich freue mich, wenn er sich freut
Mein letzter Gast hat auf dem Rückweg mit dem Bus zum Flughafen nur geheult, weil ihr der Abschied von meinem kleinen Paradies so schwer fiel. Ich freue mich, dass ich hier leben darf. Heute abend um acht Uhr zeigte das Thermometer im Schlafzimmer 34 Grad plus.

Mein letzter Gast hat auf dem Rückweg mit dem Bus zum Flughafen nur geheult, weil ihr der Abschied von meinem kleinen Paradies so schwer fiel. Ich freue mich, dass ich hier leben darf. Heute abend um acht Uhr zeigte das Thermometer im Schlafzimmer 34 Grad plus.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz