Meinen leaky gut, der gleichzeitig geringgradig entzündet war habe ich ziemlich gut wegbekommen mit folgender Kur die ich gerne mit euch teilen:
- Heilerde, Flohsamenschalen und Glutamin als ein Drink jeden Morgen (Flohsamen zuerst rein und quellen lassen) mindestens 3 Monate!
- Chlorophyll Tropfen
- Bacillus Subtilis, eine sporenbildende Probiotika die sich vorallem auch in einem schlechten Millieu ansiedeln kann
Anschließend habe ich nochmal nachdem Leaky Gut weg war die Entzündung beseitigt mit:
- Myrrhinil-Intest (6 Wochen)
- lactos und bifidos
- schön weiter Flohsamenschalen und Glutamin (nun ohne Heilerde)
Zonulin ist jetzt in der Norm und Lysozym (ein Entzündungsmarker) ebenfalls
Mein Darm ist zwar immernoch etwas fehlbesiedelt, aber wenigstens ist er dicht und nichtmehr entzündet. Jetzt können die richtigen Ballaststoffe und Probiotika rein.
Gerne Mal ausprobieren. lg
- Heilerde, Flohsamenschalen und Glutamin als ein Drink jeden Morgen (Flohsamen zuerst rein und quellen lassen) mindestens 3 Monate!
- Chlorophyll Tropfen
- Bacillus Subtilis, eine sporenbildende Probiotika die sich vorallem auch in einem schlechten Millieu ansiedeln kann
Anschließend habe ich nochmal nachdem Leaky Gut weg war die Entzündung beseitigt mit:
- Myrrhinil-Intest (6 Wochen)
- lactos und bifidos
- schön weiter Flohsamenschalen und Glutamin (nun ohne Heilerde)
Zonulin ist jetzt in der Norm und Lysozym (ein Entzündungsmarker) ebenfalls
Mein Darm ist zwar immernoch etwas fehlbesiedelt, aber wenigstens ist er dicht und nichtmehr entzündet. Jetzt können die richtigen Ballaststoffe und Probiotika rein.
Gerne Mal ausprobieren. lg