08.05.2023, 10:43
(08.05.2023, 09:34)Blazer schrieb: LG euer Blazer - der 27 jährige Jung der sich dank der Borreliose manchmal fühlt wie aus der betagteren Altersgruppe


Ich kann das völlig nachvollziehen:
In meinen letzten 10 Jahren (ich da zwischen 50-60) habe mich körperlich oft älter als meine jetzt fast 90 jährige Mutter gefühlt. Sie ist viel schneller hoch, wenn das Telefon klingelt als ich.
Bzw. wenn ich mal irgendwo durch die Stadt laufe und mich dann ältere Leute mit Rollator überholen, weil ich zu langsam laufe und ja viel jünger bin und mal zur Seite gehen könnte, was ich gar nicht so kann, da mir das Gleichgewicht und die fehlende Kraft in den Beinen fehlt und ich das gar nicht schaffe.
Und dann muss man sich ab und zu noch eine Beschimpfung anhören, weil man zu langsam ist.
Gedanklich fühle ich mich eigentlich noch viel viel jünger. Obwohl das Hirn auch inzwischen oft "verknotet" und langsam ist.
Oder vor Corona in der Wasser-Gymnastik haben mich die Altersrentner fast alle beim Vorwärtsbewegen im Kreis überholt. Das hat mir auch zu denken gegeben. Zumal ja jeder Gutachter meinte, ich wäre völlig arbeitsfähig....
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg mit der Behandlung und da du jung bist und damit den Vorteil hast , das du dich schneller und viel besser erholen kannst als ein Mensch im betagten Alter. -Das war auch die Aussage in einem der Borreliosevorträgen am WE.
VLG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!