13.05.2023, 08:20
Hallo FreeNine,
mir ging es sehr schlecht, darum habe ich nicht geantwortet.
Aber es gibt neues der Schmerzarzt hatte ja den Borrelien Test gemacht und da waren die IGM etwas erhöht IGG negativ
Westernblood nicht nachweisbar, also kein Behandlungsbedarf.
Es wurde aber nur Burgdorferie getestet.
Mein Hausarzt hatte auch Rheuma werte genommen und Entzündungswerte alles negativ.
Auch bei der Ganzkörperszintigraphie waren keine Entzündungen zu sehen !?
Mich würde auch interessieren, ob eine Borrelieninfektion dort hätte eine Entzündung feststellen können oder müssen.
Meine Hausärztin ist der Meinung ohne Reuhmawerte und Entzündungen keine schmerzen!?
Mein Gesamtzustand hat sich aber verschlechtert, die Gelenke und Beine schwellen an und ich kann fast nicht mehr laufen.
Ich war jetzt bei einem anderen Orthopäden und der hat mir gesagt das ich an einer Multisystemerkrankung leide und hat mir eine Cortison Stoßtherapie empfohlen.
Ich habe diese sofort gemacht und siehe da es waren alle Beschwerden verschwunden!!!???
Leider fangen die Beschwerden jetzt wieder an.
Ich habe erst kommenden Monat dort ein Termin und mal sehen wie es weiter geht.
mir ging es sehr schlecht, darum habe ich nicht geantwortet.
Aber es gibt neues der Schmerzarzt hatte ja den Borrelien Test gemacht und da waren die IGM etwas erhöht IGG negativ
Westernblood nicht nachweisbar, also kein Behandlungsbedarf.
Es wurde aber nur Burgdorferie getestet.
Mein Hausarzt hatte auch Rheuma werte genommen und Entzündungswerte alles negativ.
Auch bei der Ganzkörperszintigraphie waren keine Entzündungen zu sehen !?
Mich würde auch interessieren, ob eine Borrelieninfektion dort hätte eine Entzündung feststellen können oder müssen.
Meine Hausärztin ist der Meinung ohne Reuhmawerte und Entzündungen keine schmerzen!?
Mein Gesamtzustand hat sich aber verschlechtert, die Gelenke und Beine schwellen an und ich kann fast nicht mehr laufen.
Ich war jetzt bei einem anderen Orthopäden und der hat mir gesagt das ich an einer Multisystemerkrankung leide und hat mir eine Cortison Stoßtherapie empfohlen.
Ich habe diese sofort gemacht und siehe da es waren alle Beschwerden verschwunden!!!???
Leider fangen die Beschwerden jetzt wieder an.
Ich habe erst kommenden Monat dort ein Termin und mal sehen wie es weiter geht.