Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was soll ich tun?
Sad 

Hallo ihr lieben, 
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Stuttgart. 
Vor ca. 3 Jahren hatte ich einen Zeckenstich, der sich dann entzündete. Bin dann sogar ins Krankenhaus in die Notfallpraxis, da ich hierbei von einem kompetenten Arzt behandelt werden wollte. Es war nur angeschwollen, sah also nicht wie eine typische Borreliose aus. Im Krankenhaus hat der Arzt mir dann gesagt, dass es keine Borreliose sei, sondern nur eine Entzündung und hat mir dann eine Woche Antibiotika und eine Antibiotika Creme für den Stich verschrieben. Die Schwellung ging dann auch weg, jedoch war ganz schwach ein roter Kreis zu erkennen, dort wo eben auch die Schwellung war. Ich mache Kraftsport und hatte dann irgendwann das Gefühl, dass mein Muskelkater irg nicht komplett weggeht, hatte also immer einen ganz ganz leichten Muskelkater, den ich zB gemerkt habe, wenn ich den Muskel angespannt habe. Bin dann zu meinem Hausarzt, er hat jedoch gesagt, dass ich wsh zu viel trainiere oder so. Habe dann auch mal eine längere Pause gemacht, wurde aber nicht besser. Bin irgendwann wieder zu meinem Arzt und hab ihn zu einem Borreliose Test überredet und es kam raus dass IgM negativ ist und IgG postiv und er wollte dann nichts machen, da es ja keine aktive Borreliose beweist. Ich bestand dann aber drauf und er hat mir (glaube ich) zwei Wochen docy verschrieben. Jedoch hat sich nichts geändert. Während der einwöchigen AB und der zweiwöchigen AB habe ich evtl. Pflanzenmilch getrunken, da es ja nur hieß ich soll keine Milch trinken, jedoch ist dort auch oft Calcium zugesetzt, weswegen es sein kann, dass diese gar nicht gewirkt haben? Zwischenzeitlich habe ich das Borreliose Thema immer wieder verdrängt, da ich einfach nicht weiter weiß. War auch noch bei anderen Ärzten, die mich aber nie wirklich ernst genommen haben. 
Habe nun weiterhin sehr leichte Muskel"schmerzen" und seit kurzem auch leichte Gelenkschmerzen im Knie, juckende, trändende Augen, manchmal ganz kurz anhaltende leichte Kopfschmerzen, eine Art Zucken dort wo die Nase anfängt und auch vllt alle paar Tage mal so ein kurzes Zucken im Gesicht an den Mundwinkeln. 
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich nochmal zum Arzt und versuchen eine zB 4 wöchige therapie mit amoxicilin auszuhandeln oder mir eine überweisung fürs krankenhaus holen und dort einen Termin ausmachen und es halt mit der Standarttherapie von spät borreliose probieren oder direkt zum Spezialisten gehen? Ich bin eben Student und habe nicht viel Geld. Oder es mal mit Alternativen Behandlungsmethoden probieren?(Habe ja keine Symptome die sehr schwerwiegend sind). 
Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich so dankbar!! Ich denk wirklich den ganzen Tag daran und zieh mich damit so runter, war sonst immer so ein gute laune mensch...
Liebe Grüße!!!!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was soll ich tun? - von deltafaze - 25.05.2023, 13:25
RE: Was soll ich tun? - von Frln_Brd - 25.05.2023, 13:59
RE: Was soll ich tun? - von Blazer - 25.05.2023, 14:57
RE: Was soll ich tun? - von Filenada - 25.05.2023, 16:10
RE: Was soll ich tun? - von berta - 25.05.2023, 22:22
RE: Was soll ich tun? - von Regi - 25.05.2023, 23:51
RE: Was soll ich tun? - von Blazer - 26.05.2023, 07:24
RE: Was soll ich tun? - von urmel57 - 26.05.2023, 15:44
RE: Was soll ich tun? - von Blazer - 26.05.2023, 16:04