09.06.2023, 08:51
(09.06.2023, 06:33)micci schrieb: Hallo fingra,
willkommen bei uns
Und gleich mal Fragen an dich:
wurde bei dir denn Borreliose diagnostiziert? Zeckenbiss erinnerlich?
Was wurde sonst abgeklärt? Autoimmungeschehen, Komplementfunktion, Hormone, Säure- Basen- Haushalt, Aminogramm, Vitamin D, Allergien, Mastzellaktivierung, Laktatazidose, organische Säuren?
Es kann bei dir in so viele Richtungen gehen, deshalb wäre auch die Abklärung so weit gefächert. Borreliose ist nicht auszuschließen, aber erst mal etwas untypische Symptome bei dir. ABER: nix ist unmöglich!
Ich würde zunächst einen Arzt suchen, der deiner heftigen Symptomatik aufgeschlossen ist und in alle Richtungen denken kann. Oder hast Du schon so jemand? Antibiotika kannst Du ausprobieren, ob sich da eine Verbesserung einstellt. Jedoch immer daran denken, dass AB auch Schäden im Mikrobiom anrichtet und entsprechend durch Probiotika schützen. Oder hast Du das schon versucht?
Vielleicht schreibst Du hier noch, was Du in den 6 Jahren alles versucht hast und was neben Rheuma und bildgebenden MRTs sonst noch gelaufen ist.
Liebe Grüße,
micci
Ein CFS/ME erkrankter Patient schreibt keine solchen Beiträge. Entweder ist deine CFS/ME, wie bei mir ein
Versorgungsmangel durch die CWD-L-Form-Keime ausgelöst/blockiert, oder es ist alles nicht war was du
alles hier so schreibst. Na ja vielleicht habe ich auch deinen Erfolgsbericht der Behandlung noch nicht
gelesen. Dann bitte her mit dem Tipp wo ich den finden kann.
Im Übrigen habe ich selbst die Arm-Schulter-Nacken-Wirbelsäulenbeschwerden, dazu die langen Röhrenknochen,
Schienbein bis zur Tiba und Unterarme, Handgelenk und Finger beschwerden seit Anfang Nov.2022
Und vom gleichen Symptomen hat mir meine Etagen-Nachbarin inzwischen berichtet. Der Orthopäde konnte
sich die Beschwerden bei Ihr nicht erklären.
Seit ich die Aspergillus niger Pilze mit Öle wie in einer ganz alten Studie beschrieben behandelt habe und dazu
die Schwermetalle entgifte, sind die Beschwerdeen merklich zurück gegangen. Bin gestern wieder 19 km gelaufen.
Hab jetzt noch Nosoden von Tuberkulose/Darm-TBC/Wirbelsäule-TBC mit einer 100.000 Potenz hier, die ich
einsetzen werde, dann werden wir ja sehen.
Und das mache ich, weil ich ja eine über 20 seitige Beschreibung zur Schultertuberkulose hier habe.
Es wird von der Schulmedizin ja beschrieben, dass in den langen Röhrenknochen die Staphylokokken als
Eitererreger sind. Problem ist nur, dass bei OP's die Gefahr nicht nur der Sepsi, sonder von tödlichen Folgen
entstehen können, denn wenn die CWD-L-form-Keime die vererbte Genetik der Syphilis (Spirochäten)
enthalten, dann ist Schicht im Schacht, aber ganz schnell, denn die Syphilis kann tödlich sein.
https://www.bild.de/sport/wintersport/wi....bild.html
Na dann sollte diese Borreliosegeister mal die russische Medizin aufklären, denn womöglich haben es russischen
Mediziner versäumt Borreliose zu testen oder vielleicht ist doch eine Zecke in der Eishalle gewesen und hat den
Herrn Kostomarow beim dreifachen Axel gestochen.
Leider sollte man die Zusammenhänge kennen um nicht einfach alles auf die Borreliose zu zuordnen.
Und was hat ein Diabetiker für beschwerdeen, dass er ständigen Harndrang und Durst hat. Und ist
das jetzt Borreliose? Aus der Pocken-Impfung(Tuberkulose) ist bekannt, dass hier Diabetes ausgelöst
und vererbt wird. Was macht denn ein Diabetes Arzt, der fragt ob in der Familie jemand Diabetes hat.
Und dann habe ich hier etwas tolles zum nachlesen - archive.org Scharlau, Gustav Wilhelm, 1809-1861
Die Zucker-Harnruhr (Diabetes mellitus) : nach eignen Untersuchungen
Und unsere Schulmedizin hat hier ein mehr als Einkommesstarkes Geschäftsfeld entwickelt.
Pro Monat Insulin-Spritzen bei mir waren es Im Jahre 2013/2014 180,- Euro, nur das Insulin.
Und ich habe einen BZ-Wert derzeit von 360 mg/dl. Wenn ich zum Laufen gehe, dann kann
sein er geht um 130 oder mehr Einheiten runter. Und wenn ein Biofilm aufbricht geht er eben
um weis Gott wieviele Einheiten hoch, weil die Giftstoffe ins Blut gelangen.
Ja man kann auch zum Urologen gehen und Ihm einen Knicks geben, damit man dann die
Gedanken hat, alles ist paletti. Und wenn man dann 1.000 Arzttermine hinter sich gebracht
hat, dann hinterfragt man sich sicher, bin ich blöde oder die Ärzte. Macht mir nix vor.
Der Harndrang entsteht durch Giftstoffe und den CWD-L-Form-Keimen die in dem
Giftstoffen leben. Wenn ich Cola trinken würde mit dem vielen Zucker drin, dann ist
doch alles belegt. Ich kann hier nur den Kopfschütteln, was man alles so liesst.
Neulich bin ich nach 19 km Laufen mit heftigen Schmerzen im ganzen Knochenkörper
zurück gekommen. Das war echt heftig. Da liegste dann erst mal 4-6 Stunden im Bett.
Also habe ich am nächsten morgen 125.000 i.E D3 eingeworfen. 2 Kapseln mit je 50.000 i.E
und eine Dekristol und die hat ja 25.000 i.E. 2 Tage später bin ich wieder schmerzfrei zum
Laufen von 19 km. Der BZ war zu Beginn bei HI im Messgerät, also über 500mg/dl.
Nach 19 km Laufen war er immer noch bei HI über 500 mg/dl im Messgerät
Das ist doch nicht logisch, oder bin ich ein wunderkind der bei 19 km Laufen keine Energie
sprich keinen Zucker benötigt. Das verrückte war dann am nächsten Tag wieder zum Laufen
mit HI (hab was gefrühstückt) und als ich zurück gekommen bin war der BZ bei 390mg/dl.
Was sagt mir das, mit dem D3 habe ich die Keime gefüttert. Und der Wert blieb trotz 19 km
Laufen so hoch, weil die Keime Ihre großen Mengen an Toxinen und Giftstoffe ans Blut ausge-
stoßen haben. Soviel Toxine und giftstoffe kann ich in 5 Stunden nie ausscheiden.
Am darauf folgenden tag waren die Keime gesättigt und der BZ ging wieder zurück. So läuft
das schon seit Jahren in dem ich den Biofilm abgebaut habe. Wer das nicht selbst kontrolliert
hat davon keine Ahnung nicht mal die Ärzte die geben Dir Insulin um die Bachspeicheldrüse
in Ihrer Funktion zu ersetzen und hier ist es die Borreliose. Nur mal so am Rande hier eingefügt
denn ich lass mir viel sagen, aber keinen Blödsinn.