Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herzprobleme und Brustschmerzen

Hallo Blazer,

ich hatte ja tatsächlich mal vor einigen Jahren 'ne leichte Hermuskelentzündung, später dann immer mal Herzbeteiligung bei Infektionen.

Das Gefühl kenne ich von dem du schreibst. 

Die Ärzte haben mir damals Betablocker verschrieben, der mir vorübergehend in der Akutphase ganz gut geholfen und den Puls gesenkt hat. Ich habe ihn aber nicht lang genommen, da auch mein Blutdruck sehr abgesackt ist und ich immer extrem müde war dadurch.
Ich bin dann später mit Magnesium ganz gut gekommen. Ich hatte zwar keinen Mangel aber das hat mein Herz erst einmal beruhigt.

Weißdorn war mir zu stark, hab ich nicht so gut vertragen.

Alles Gute
Susanne
Thanks given by: Blazer

Nachrichten in diesem Thema
Herzprobleme und Brustschmerzen - von Blazer - 02.05.2023, 09:56
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von urmel57 - 02.05.2023, 16:56
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Blazer - 04.05.2023, 08:58
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Blazer - 03.07.2023, 10:40
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Suse 007 - 03.07.2023, 16:08
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Blazer - 03.07.2023, 17:01
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Susanne_05 - 03.07.2023, 16:49
RE: Herzprobleme und Brustschmerzen - von Sabine - 08.12.2023, 22:38