16.07.2023, 14:13
Hey, ich hatte vor ca. 4 Wochen einen komischen Fleck, der jedoch nicht größer als 2 cm war am Handgelenk. in der Mitte war ein Punkt, außen herum deutlich ein Kreis zu sehen... Kann mich nicht an eine Zecke erinnern und auch nicht an einen Stich an dieser Stelle.... Jedenfalls war der Kreis um den Fleck tatsächlich nur 1 Tag wirklich zu sehen, verschwand dann am 2en Tag langsam und am 3en Tag war er nicht mehr zu sehen. Bin trotzdem zum Arzt, der mir dann 3 Wochen Doxy verschrieben hat mit 200 mg, ich wiege ca. 57kg, manchmal habe ich 300 mg. genommen, da ich Tabletten übrig habe. nach 10 Tagen Antibiotika war ich dann leicht erkältet aber vor allem Husten und Schnupfen und war sehr müde, ist aber wieder alles gut.
Ich bin am vorletzten Tag der Behandlung. Von dem Fleck sieht man jetzt eigentlich nichts mehr. Jedoch tut mir manchmal mein Knie weh sowie mein Arm, allerdings mache ich mir ehrlich gesagt auch sehr große Sorgen und hab Angst. Ich frage mich, ob ich nochmal 1 weitere Woche Antibiotika nehmen soll?
Vor allem bin ich unsicher, da eine typische Wanderröte ja eigentlich nicht wieder weg geht...
Ich bin am vorletzten Tag der Behandlung. Von dem Fleck sieht man jetzt eigentlich nichts mehr. Jedoch tut mir manchmal mein Knie weh sowie mein Arm, allerdings mache ich mir ehrlich gesagt auch sehr große Sorgen und hab Angst. Ich frage mich, ob ich nochmal 1 weitere Woche Antibiotika nehmen soll?
Vor allem bin ich unsicher, da eine typische Wanderröte ja eigentlich nicht wieder weg geht...