23.04.2013, 12:37
Ich hatte mal 55infusionen bei meinem HA durchführen lassen-das hat er ohne kosten gehändelt,nur das besteck und die Medis hatte ich mit zubringen.
Hing sicherlich auch damit zusammen,das die befunde und Th.-Pläne original
beim Ha landete.Wochenends bin ich dann mit einer überweisung in die Notfallambulanz-wurde anstandslos durchgeführt.Das Besteck ist nicht mal teuer,per privat Rezept vom HA von Apo bekommen.Nimm Kopien+Befunde vom Spezi mit zum HA,müßte eigentlich dann umgänglicher sein.- anfang -
Hört sich interesant an-deine neue Kombi,sehr ähnlich hat es mir auch mein Spezi für demnächst vorgeschlagen.
Hing sicherlich auch damit zusammen,das die befunde und Th.-Pläne original
beim Ha landete.Wochenends bin ich dann mit einer überweisung in die Notfallambulanz-wurde anstandslos durchgeführt.Das Besteck ist nicht mal teuer,per privat Rezept vom HA von Apo bekommen.Nimm Kopien+Befunde vom Spezi mit zum HA,müßte eigentlich dann umgänglicher sein.- anfang -
Hört sich interesant an-deine neue Kombi,sehr ähnlich hat es mir auch mein Spezi für demnächst vorgeschlagen.
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...