20.07.2023, 18:24
Hallo,
ich wollte mich zurückmelden.
Leider hat die Cortison Stoßtherapie nur einige Wochen angehalten.
Die Beschwerden sind jetzt anders, aber immer noch heftig in den Gelenken und ich bekomme im Auto manchmal nicht mal ohne Hilfe den Arm auf das Fenster gelegt.
Es wurde jetzt von einem Rheumatologen ein großes Blutbild gemacht, mit Genetik usw. und natürlich auch Borrelien.
Ergebnis Borrelien igG negativ
Borrelien igM 21,9 erhöht
Borrelien igM Immunblot Positiv
nachgewiesene Banden :p22
Ich bin kein Arzt, aber ich denke das ich eine nachgewiesene Infektion habe !?
Was seltsam, ist das der Zeckenstich schon lange her ist, müssten auch IgG nachweisbar sein, das wundert mich?
Sollte jetzt eine Behandlung erforderlich sein, denke ich,Doxycyclin sollte nicht angewandt werden, da bei mir jetzt die Infektion ich schon mindesten 2,5 Jahre her ist.
Was haltet Ihr von Azithromycin und Hydroxychloroquin um sicherzugehen das auch die Zysten sich verabschieden, die ich mit Sicherheit haben werde.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
ich wollte mich zurückmelden.
Leider hat die Cortison Stoßtherapie nur einige Wochen angehalten.
Die Beschwerden sind jetzt anders, aber immer noch heftig in den Gelenken und ich bekomme im Auto manchmal nicht mal ohne Hilfe den Arm auf das Fenster gelegt.
Es wurde jetzt von einem Rheumatologen ein großes Blutbild gemacht, mit Genetik usw. und natürlich auch Borrelien.
Ergebnis Borrelien igG negativ
Borrelien igM 21,9 erhöht
Borrelien igM Immunblot Positiv
nachgewiesene Banden :p22
Ich bin kein Arzt, aber ich denke das ich eine nachgewiesene Infektion habe !?
Was seltsam, ist das der Zeckenstich schon lange her ist, müssten auch IgG nachweisbar sein, das wundert mich?
Sollte jetzt eine Behandlung erforderlich sein, denke ich,Doxycyclin sollte nicht angewandt werden, da bei mir jetzt die Infektion ich schon mindesten 2,5 Jahre her ist.
Was haltet Ihr von Azithromycin und Hydroxychloroquin um sicherzugehen das auch die Zysten sich verabschieden, die ich mit Sicherheit haben werde.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.