Ich möchte dir ans Herz legen, während des Abwartens unbedingt etwas gegen deine möglicherweise unbegründeten Ängste zu unternehmen. Versuche Verschiedenes (z.B. Yoga, PMR, Meditation etc.) aus und schau, was sich für dich gut anfühlt und am besten hilft. Das Leben hat dir diese Lektion geschickt, um etwas zu lernen. Nutze dieses Geschenk. Angst ist Stress, der in bestimmten Situationen positiv sein kann. Entwickelt sich das Ganze aber zu einem Teufelskreis, schadet es dir. Du bist in wahrsten Sinne des Wortes ständig unter (Ver)Spannung. Das wiederum kann zu verschiedenen dubiosen Symptomen führen. Zu glauben, der richtige Therapeut oder die richtige Pille könnte das lösen, hilft nach meiner Erfahrung nicht wirklich.
YouTube hat z.B. viele Videos (mehr oder weniger tolle) mit geführten Meditationen. Da ich selbst gerade in einer Krise stecke nach einer verbockten Zahnbehandlung, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, mache ich mir grosse Sorgen. Ich bin auf der Suche auf dieses Video gestossen:
https://www.youtube.com/watch?v=YaxSk8po...GVGiAflX4o
Es enthält eine grossartige Vision zum Loslassen von "störenden" Gefühlen. Kann ich nur empfehlen. Ich kann meine Gedanken wieder einigermassen sortieren und ohne Einfluss störender (Bauch)Gefühle die nächsten Schritte entscheiden und Ziele anvisieren. Wirkt natürlich nur, wenn man sich regelmässig Zeit dafür nimmt. Aber ich bin es mir wert.
LG und gute Besserung
Regi
YouTube hat z.B. viele Videos (mehr oder weniger tolle) mit geführten Meditationen. Da ich selbst gerade in einer Krise stecke nach einer verbockten Zahnbehandlung, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, mache ich mir grosse Sorgen. Ich bin auf der Suche auf dieses Video gestossen:
https://www.youtube.com/watch?v=YaxSk8po...GVGiAflX4o
Es enthält eine grossartige Vision zum Loslassen von "störenden" Gefühlen. Kann ich nur empfehlen. Ich kann meine Gedanken wieder einigermassen sortieren und ohne Einfluss störender (Bauch)Gefühle die nächsten Schritte entscheiden und Ziele anvisieren. Wirkt natürlich nur, wenn man sich regelmässig Zeit dafür nimmt. Aber ich bin es mir wert.
LG und gute Besserung
Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz