Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesichtslähmung?

Hallo,

das hat mit Bruxismus nichts zu tun. Es fühlt sich aber tatsächlich an wie eine Betäubung durch den Zahnarzt, nur nicht so stark. Ich kann auch alles bewegen, nur die Empfindung ist gestört, es fühlt sich an wie verzögert.

Ich bin gerade mal 38, mein Hände zittern heftig, die Feinmotorik ist mieserabel und ich habe schwierigkeiten zu schreiben. Sowohl beim Tippen miss ich mich extrem konzentrieren als auch bei der Handschrift, da wirkts als hätte ich die Kontrolle verloren.

Diagnose war damals IgG und IGM im Elisa positiv und entsprechende Banden im Blot. Das wurde auch wiederholt und persistierte, beide, über Jahre. Bei der Liquorpunktion zeigte sich auch ein erhöhter Titer und mein Tau Protein war leicht erhöht. Die Antibiosen waren immer erfolgreich aber ich hatte wieder Rückfälle. Bis ich dann auf ich sag mal 80% war und blieb, es waren "nur" noch leichte Beachwerden übrig. Damit konnte man einigermaßen Leben. Mal besser mal schlechter.

Kortison gabs wegen unerklärlichen Gehörverlust, das war n Versuch in Blaue. Da die Borreliose jahre zurücklag hab ich mir auch keinen Kopf gemacht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Gesichtslähmung? - von LymE85 - 28.07.2023, 20:19
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 29.07.2023, 00:42
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 29.07.2023, 19:28
RE: Gesichtslähmung? - von borrärger - 01.08.2023, 11:14
RE: Gesichtslähmung? - von urmel57 - 29.07.2023, 20:58
RE: Gesichtslähmung? - von Regi - 30.07.2023, 00:06
RE: Gesichtslähmung? - von LymE85 - 01.08.2023, 11:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste