Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte und wie behandeln?

Halli hallo, ich bins wieder.

Ich habe jetzt einen Antikörper-Test gemacht, der scheinbar auf eine frische Infektion hinweist, habe heute das Ergebnis bekommen, also war der Kreis vermutlich eine Wanderröte. Der Arzt meinte, es sollte mit dem Antibiotika jetzt erledigt sein.
Symptome habe ich auch eigentlich nicht wirklich... manchmal tut mir zwar kurz mein Knie kurz weh oder es kribbelt am Arm, da bin ich aber unsicher, ob ich mir das eher einbilde, weil ich mir eben Sorgen mache.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich noch immer einfach abwarten soll und nach ein paar Wochen vielleicht noch einen LTT-Test machen soll? Was haltet ihr davon?
Habe jetzt auch mit Kardentinktur angefangen und nehme Oregano-Öl und Katzenkralle, aber auch, damit ich mich selber besser fühle, wegen meiner hypochondrischen Neigung.

Und ich wollte nochmal danke sagen für eure Antworten, das hilft mir wirklich sehr! :)
Bin auch etwas schockiert darüber, wie stark kontrovers das Thema Borreliose diskutiert wird, verstehe nicht wirklich, wieso das so ist. Habe mich davor nie mit dem Thema beschäftigt.

Viele Grüße, Lisa
Thanks given by: FreeNine , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 16.07.2023, 14:13
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 16.07.2023, 14:17
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von urmel57 - 16.07.2023, 14:41
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 16.07.2023, 14:42
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 16.07.2023, 14:43
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 24.07.2023, 16:33
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Regi - 24.07.2023, 23:10
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von Pisa - 25.07.2023, 18:34
RE: Wanderröte und wie behandeln? - von urmel57 - 25.07.2023, 19:22