Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benfotiamin

Hallo jokra,

ich nehme seit Jahren B-Vitamine und auch Benfotiamin, sowie zusätzlich A,C,D,E und Selen, Alpha-Liponsäure. Die Nervenschmerzen sind trotzdem mal mehr mal weniger. Das Zittern hat etwas nachgelassen. Aber das kommt und geht. Nach wie vor habe ich noch extreme Nackenschmerzen und Kopfschmerzen, sowie Probleme mit den Augen.
Ich nehme die Vitamine und Mineralien weiter. Magnesium noch zusätzlich über die Haut. Das hilft meist auch etwas bei den Nackenschmerzen.

Seit 4 Wochen therapiere ich mich selbst mit Rizol und CDL. Und es geht mir etwas besser. Zumindest ist dieser Kopfnebel weg. Die Gelenkschmerzen habe ich nach wie vor, besonders die Knie.

Ich habe im Moment auch eine Schilddrüsenüberfunktion, diese wird aber bald in eine Unterfunktion übergehen, da Hashimoto bei mir festgestellt wurde. Leider kann ich nicht von Gewichtsverlust reden, eher umgekehrt.
Thanks given by: micci , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Benfotiamin - von jokra - 22.06.2023, 23:00
RE: Benfotiamin - von jokra - 24.06.2023, 22:23
RE: Benfotiamin - von micci - 25.06.2023, 06:54
RE: Benfotiamin - von Susanne_05 - 25.06.2023, 07:09
RE: Benfotiamin - von jokra - 25.06.2023, 10:20
RE: Benfotiamin - von Susanne_05 - 25.06.2023, 13:24
RE: Benfotiamin - von bille100 - 23.08.2023, 11:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste