(06.08.2023, 19:14)Ilovekuba schrieb: Warum müssen die borreliose Therapien alle so schräg sein. Es ist wirklich traurig wo man hier rein rutscht. Aber kann natürlich jeden verstehen. Vor meiner Erkrankung konnte ich auch nicht verstehen wie man so waghalsige Therapien macht. Hab meinen cdl versuch vor 10 Tagen auch nach 4 Tagen abrechnen müssen weil es mir die Magenschleimhaut oxidiert hat. Hab mich nach 3 Tagen wieder erholt. Aber musste eben abrechnen.
äähm ja, warum müssen unsere Therapieversuche nur so "schräg" sein? Weil die tolle ach so seriöse Schulmedizin ja so sehr daran interessiert ist uns chronisch Kranke wieder fit zu bekommen

Und ich bin froh zumindest beim Thema Corona eher auf die "Spinner"/Verschwörungstheoretiker/alternativdenkenden Ärzte gehört zu haben als auf die konventionellen Mediziner und daher hab ich es mit Ivermectin wunderbar wegbekommen.
Beim Thema chronische Borreliose haben mir bisher leider weder die konventionellen Mediziner noch die Alternativdenkenden wirklich weiterhelfen können..