03.09.2023, 21:37
(18.05.2022, 18:25)krudan schrieb:vielen Dank für die Info, das klingt nach sinnvollen Massnahmen, regelmäßig Sauna und dabei bestimmte Kräuter usw nehmen..(08.05.2022, 23:44)jokra schrieb: Das mit dem heiss Baden mache ich auch seit Wochen (dazu basisches Badesalz um über die Haut zu entgiften) .. über 40 Grad schafft irgendwie die Wasserleitung nur sehr selten bei mir aber 39-40Grad kriege
Ich hin... da bleibe ich ca. 40minuten drin.. danach in die Dusche und dusche mich mit eiskaltem Wasser ab (Wim Hof Methode) .. mittlerweile bin ich stolz auf mich dass ich das eiskalte Wasser gut aushalte ... und fühle mich nach dem Duschen super (aber nur für ca 10 Minuten)... ich hoffe/glaube schon dass dies einen sehr positiven Effekt auf meine Gesundheit hat .. aber ob sich die Borrelien davon wirklich gestört fühlen -??? Kann ich leider nicht sagen bisher ... auch wenn ich nur heiss Baden würde ohne kalt duschen.. scheinen meine Borrelien wenig beeindruckt davon leider
Eine kleiner Schwenk in diese Richtung: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid162700
Zum heissen Baden oder Saunagängen kann man sehr gut einen kräftigen Ingwertee trinken oder sogar ein genehmes großes Stück dabei ausgiebig kauen, auch 1 geh. TL gemahlener schwarzer Pfeffer heiss aufgegossen wirkt durchblutungsfördernd bis in die kleinsten Winkel im Körper. Kombinieren lässt es sich dazu noch mit bevorzugten Kräutern, welche antibakteriell, entzündungshemmend und gleichzeitig allg. stärkend/vitalisierend wirken...
tut einem gut , aber letztendlich ist es doch kein Vergleich zu der medizinisch professionell durchgeführten Hyperthermie