05.09.2023, 07:23
Dass Du was für deine Gesundheit tun willst, ist wichtig. Pillen alleine sind es nicht. Antibiotika sind m.E. eigentlich nur im akuten Fall wirklich sinnvoll. Bei Stress können Entspannungsübungen, Dehnübungen, Sport sehr hilfreich sein. Vitamin D wenn es jetzt schon knapp ist,l einzunehmen, kann Sinn machen, ebenfalls Magnesium. Ansonsten macht vollwertige Ernährung Sinn. Wenn die Beschwerden mit dem Magnesium Vitamin D weggeht, ist das, so finde ich durchaus richtungsweisend.
Denn LTT würde ich jetzt auch erstmal abwarten und in seiner Aussage darf man ihn immer kritisch hinterfragen. Da bist Du ja aber sicherlich beim Arzt dafür?
Ich glaube ob Du Antibiotika nun weiter nehmen sollst oder nicht, dazu lässt sich hier keine gute Empfehlung geben. Risiko,-Nutzen sollten da gut abgewogen werden. Die bekannten Kollateralschäden von Antibiotika sind immer möglich und es nützt nichts, dann Beschwerden damit auszutauschen. Gerade bei leichten Beschwerden ist es eine andere Ausgangslage als bei lebeneinschränkenden.
Denn LTT würde ich jetzt auch erstmal abwarten und in seiner Aussage darf man ihn immer kritisch hinterfragen. Da bist Du ja aber sicherlich beim Arzt dafür?
Ich glaube ob Du Antibiotika nun weiter nehmen sollst oder nicht, dazu lässt sich hier keine gute Empfehlung geben. Risiko,-Nutzen sollten da gut abgewogen werden. Die bekannten Kollateralschäden von Antibiotika sind immer möglich und es nützt nichts, dann Beschwerden damit auszutauschen. Gerade bei leichten Beschwerden ist es eine andere Ausgangslage als bei lebeneinschränkenden.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)