01.10.2023, 19:26
Auch wenn es jetzt deine Frage nicht beantwortet, letztlich sind mir keine Fälle bekannt, wodurch eine Heilung wirklich erzielt werden konnte mit dieser Methode. Dass wenig geantwortet wird, liegt auch daran, dass leider oft vergessen wird, die Erfahrungen weiterzugeben, wenn man sich die nötigen Informationen eingeholt hat. Ist leider ein gesellschaftliches Problem, dass sich mittlerweile viele nur noch um sich selbst kümmern. Ansonsten ist das hier ja auch keine Verkaufsplattform und entsprechende Angebote könnten höchstens als private Nachricht gegeben werden, vorausgesetzt Du hast dein Postfach nicht deaktiviert.
Einige sind dann auch auf andere Diagnosen gekommen und versuchen sich dort. Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, warum sich viele nicht am Austausch beteiligen, geschweige denn, fremde Posts auch mal lesen und bereichern, was ich sehr schade finde.
Ich hoffe, dass Du entsprechende Hilfe findest und deine Erfahrungen weitergeben magst.
Liebe Grüße Urmel
Einige sind dann auch auf andere Diagnosen gekommen und versuchen sich dort. Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, warum sich viele nicht am Austausch beteiligen, geschweige denn, fremde Posts auch mal lesen und bereichern, was ich sehr schade finde.
Ich hoffe, dass Du entsprechende Hilfe findest und deine Erfahrungen weitergeben magst.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)