22.10.2023, 21:57
(22.10.2023, 19:03)pescados schrieb: Mein Dermatologe sagt, dass sie ohne Behandlung bis zu einem Jahr sichtbar sein kann und er sagte auch und jetzt kommt‘s , dass bei 97% der unbehandelten Patienten Borreliose Komplikationslos von selbst verschwindet! Gutes Immunsystem Bedingung!
Also, lange Rede und kurzer Sinn: Ich nehme meine Tinkturen, Karde, Stevia, mit ARTEMISIA weiter und vertraue auf meinen Körper.
Hallo Pescados,
ich bin sicher, dass dein Dermatologe für diese Behautung der komplikationslosen Ausheilung keine stichhaltigen Belege hat. Wie kommt er denn auf solche Zahlen? Wanderröte verschwindet meist von alleine - die Borrelien können sich dann zurückziehen und dann Jahre später ziemlich heftige Symtome verursachen.
Ein Dermatologe, der von komplikationsloser Ausheilung einer Wanderröte erzählt, hat sich dann gegen jede Empfehlung seiner Fachgesellschaft und jedweden Konsens aller ärztlichen Fachgessellschaften und Patienenorganisationen ausgesprochen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Gesundheit und dass Du nicht eines Tages deine Entscheidung bereust. Eine Sache ist nämlich tatsächlich Konsens, dass eigentlich nur eine Borreliose in frühen Stadien ursächlich wirklich gut zu behandeln geht, so dass die folgenlose Ausheilung am wahrscheinlichsten ist. In späteren Stadien wird es leider immer schwieriger befriedigende Ergebnisse zu erzielen. Für die 5-15% die dann je nach Ausprägung nicht geheilt werden, ist dann diese Chance vertan. In Deutschland sind das schätzungsweise 3000 Menschen pro Jahr.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)