23.10.2023, 07:57
(22.10.2023, 22:30)pescados schrieb: Kleiner Nachtrag: Ich behandle auch meine Borreliose vom ersten Tag an aber mit verschiedenen Tinkturen!
Erwähnte ich bereits im Anfangspost!
Aber wer nicht daran glaubt, dem hilft es ohnehin NICHT!
Das tolle an erprobten Medikanten ist, dass sie auch wirken, wenn man nicht daran glaubt.

Wenn es nur wirkt, wenn man daran glaubt, kann man auch stattdessen in der Kirche beten gehen.
Wie auch immer - es ist ja nicht so, dass Du keine Symptome hattest, die mit einem intakten Immunsystem nie aufgetreten wären. Ansonsten warst Du gar nicht zum Arzt gegangen.
Ganz klar: das Immunsystem ist der Schlüssel für jeden Erfolg, jede Infektion in Schach zu halten. Wenn Symptome schon auftreten, dann ist wohl das Immunsystem nicht ausreichend gewesen und die Ausprägung der Symptome kann dann sehr unterschiedlich werden. Das tückische bei Borrelien ist leider die lange Latenzzeit bis zu mehreren Jahren.
Da Borrelien dann dem Immunsystem entgehen können für lange Zeit, ist es besser, sie möglichst früh nachweislich wirksam zu bekämpfen. Das ist selbst bei Hardlinern bekannt.
Wie es ausgeht, wirst Du im Laufe deines Lebens erfahren.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)