29.09.2012, 21:45
1. Neuen HA suchen
2. andere Ursachen z.B. Rheuma ausschliessen lassen
Das wirste nicht nur bei den HA erleben, leider
ich kenne NUR 1 HA der mir mal sagte:
hmmmmm ich bin mir sicher das bei Ihnen etwas nicht in Ordnung ist, darür kenne ich sie lange genug, aber ich komme hier nicht weiter, bin schliesslich nur HA, aber ich schicke sie zu jemandem der ihnen evtl. weiter helfen kann.
Ich fands klasse. Hut ab
die letzte Neuro Tante (uppps sorry)
Sie: also naja ich komme ja ursprünglich aus Bayern
Ich: denke nur aha und was will sie mir wohl damit sagen
Sie: und da gibt es ja viel mehr Erkrankungen als hier in HH
Ich: (schon ziemlich angesäuert)...aha, welche Erkrankung meinen Sie denn , FSME richtig?
wir sprechen hier von Borreliose und DIE kommt leider Bundesweit vor!
Sie: das sehe sie aber ganz anders, haben sie sonst noch Fragen?
Ich: nein, hat sich soeben für mich erledigt, denn ich bin es leid meine Zeit mit Ärzten zu verschwenden die nicht begreifen wollen!
Das war natürlich mein letzter Termin dort
"Ich habe für mich persönlich beschlossen, meine Kraft nicht mehr mit unbelehrbaren Ärzten zu verschwenden, sondern mir lieber welche zu suchen, die auch über den Tellerrand sehen wollen. "
sehe ich ganz genau so
2. andere Ursachen z.B. Rheuma ausschliessen lassen
Das wirste nicht nur bei den HA erleben, leider
ich kenne NUR 1 HA der mir mal sagte:
hmmmmm ich bin mir sicher das bei Ihnen etwas nicht in Ordnung ist, darür kenne ich sie lange genug, aber ich komme hier nicht weiter, bin schliesslich nur HA, aber ich schicke sie zu jemandem der ihnen evtl. weiter helfen kann.
Ich fands klasse. Hut ab
die letzte Neuro Tante (uppps sorry)
Sie: also naja ich komme ja ursprünglich aus Bayern
Ich: denke nur aha und was will sie mir wohl damit sagen
Sie: und da gibt es ja viel mehr Erkrankungen als hier in HH
Ich: (schon ziemlich angesäuert)...aha, welche Erkrankung meinen Sie denn , FSME richtig?
wir sprechen hier von Borreliose und DIE kommt leider Bundesweit vor!
Sie: das sehe sie aber ganz anders, haben sie sonst noch Fragen?
Ich: nein, hat sich soeben für mich erledigt, denn ich bin es leid meine Zeit mit Ärzten zu verschwenden die nicht begreifen wollen!
Das war natürlich mein letzter Termin dort
"Ich habe für mich persönlich beschlossen, meine Kraft nicht mehr mit unbelehrbaren Ärzten zu verschwenden, sondern mir lieber welche zu suchen, die auch über den Tellerrand sehen wollen. "
sehe ich ganz genau so
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....