08.03.2024, 22:49
Angst hat mich bisher auch davon abgehalten. Vor ein paar Wochen habe ich jemanden kennengelernt. Das Gespräch kam irgendwann auf Borreliose und dass er auch davon betroffen ist. Er hat mir von seinen guten Erfahrungen mit CDL berichtet, bei praktisch null Nebenwirkungen. Also habe ich mich ein bisschen eingelesen und selbst einen Versuch gestartet. Ausschlaggebend für einen Behandlungsversuch war dann das Video mit Klinghardt wo er sagt, dass wenn er sich für eines von seinen Heilmitteln entscheiden müsste, er das CDL wählen würde. Ich finde es leider gerade nicht. War auf youtube. Die permanente Muskelspannung/Muskelkater hat nachgelassen und das (pseudo)allergische Asthma ist besser geworden. Nebenwirkungen, die ich eindeutig dem CDL in die Schuhe schieben kann, habe ich bisher keine festgestellt. Nachdem meiner neuen Bekanntschaft das CDL ausgegangen ist, haben bei ihm die Muskelspannungen wieder zugenommen. Fand ich etwas enttäuschend. Ich werde aber den Versuch fortsetzen. Vielleicht irgendwann DMSO dazu packen.
Die Stimmungsmache der Medien finde ich etwas befremdlich. Einer schreibt vom anderen ab, wie das bei der Borreliose auch gemacht wird. Gesundheitsbehörden warnen ebenfalls, oftmals ohne nähere Angaben, welche chemische Verbindung genau gemeint ist. Der Andreas Kalcker macht auf mich nicht den Eindruck eines Schwurblers sondern eines Wissenschaftlers, der sich an Fakten hält.
Alles meine Erfahrung und Meinung, keine Therapieempfehlung. Jeder soll sich schlau machen, bevor er einen Therapieversuch mit CDL macht. Man sollte das Zeugs nicht pur trinken.....
Die Stimmungsmache der Medien finde ich etwas befremdlich. Einer schreibt vom anderen ab, wie das bei der Borreliose auch gemacht wird. Gesundheitsbehörden warnen ebenfalls, oftmals ohne nähere Angaben, welche chemische Verbindung genau gemeint ist. Der Andreas Kalcker macht auf mich nicht den Eindruck eines Schwurblers sondern eines Wissenschaftlers, der sich an Fakten hält.
Alles meine Erfahrung und Meinung, keine Therapieempfehlung. Jeder soll sich schlau machen, bevor er einen Therapieversuch mit CDL macht. Man sollte das Zeugs nicht pur trinken.....
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz