16.03.2024, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2024, 18:55 von WalkerGo600.)
(03.09.2018, 02:54)savant schrieb: Hallo liebe Community,
seit geraumer Zeit bemerke ich morgens nach dem Aufwachen immer mal wieder ein inneres Zittern im ganzen Körper, das mich sehr beunruhigt. Wer von euch kennt das auch? Es ist als hätte ich im ganzen Körpern einen Tremor, der aber schnell wieder verschwindet sobald ich richtig wach bin. Die Ursachen, die ich für plausibel halte, sind nicht gerade beruhigend. Es scheint auch kein erkennbares Muster zu geben, da ich es manchmal habe und manchmal nicht. Meine Sorge ist, dass das etwas in die Richtung Epilepsie ist oder eine TIA sein könnte. Mineralien sind soweit in Ordnung. Insbesondere auch Magnesium.
Hey Savant,
ich bin neu hier und bin total begeistert von diesem Forum, weil ich hier so viele Dinge lese die ich ebenfalls habe und einfach nur froh bin endlich mal "gleichgesinnte" gefunden zu haben. Diese innere Zittern am ganzen Körper habe ich morgen ebenfalls öfter mal, aber auch nur ganz kurz bis ich richtig wach werde. Dein Post ist ja schon etwas älter jedoch hoffe ich, dass du diese Nachricht bekommst. Weißt du denn inzwischen was der Grund dafür ist / war??
Oder natürlich an die Community da ja mehrere an der Umfrage teilgenommen haben: Habt ihr zu den Symptomen eine Antwort finden können? :-)