Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fehler im Medikationsplan
#4

Hallo Urmel,
ich kann deine Erfahrungen voll bestätigen. 
Ich bekomme ja durch die Schilddrüse usw. von verschiedenen Ärzten Medikamente. 
Der Endokrinologe, der Internist und der Hausarzt geben es dann immer mal wieder aktualisiert in ihren PC ein und es erscheint dann auf den Befunden. Auch wenn ich es korrekt angebe, bei deren Nachfrage, es sind immer wieder Fehler drinn im Medikationsplan oder es ist unvollständig.

Es ist eigentlich traurig und ich Frage mich auch, wie das ist, wenn man mal Pflegefall wäre, das Pflegepersonal kann sich ja nur an solche Vorgaben halten. Eigentlich völlig gruselig. 

Deshalb habe ich auch Angst vor der e-Karte.
Wenn dann dort alles auch so wirr gespeichert wird und man dass am Anfang wie geplant noch nicht mal selbst verfolgen kann.  Huh

LG von FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Susanne_05 , Filenada , Regi , Sabine


Nachrichten in diesem Thema
Fehler im Medikationsplan - von urmel57 - 25.04.2024, 21:54
RE: Fehler im Medikationsplan - von Regi - 25.04.2024, 22:15
RE: Fehler im Medikationsplan - von Susanne_05 - 26.04.2024, 10:31
RE: Fehler im Medikationsplan - von FreeNine - 03.05.2024, 10:08
RE: Fehler im Medikationsplan - von deinalina - 06.05.2024, 18:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste