Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


verschwinden die Symptome?
#3

Vielen lieben Dank für die schnelle und liebe Antwort.
Ich habe mir eine Mappe angelegt, in der ich alle Befunde sammel. Der mit den Blutwerten vom Hausarzt fehlt aber tatsächlich noch. Werde ich auf jeden Fall noch anfordern und mal genau durchgucken.

Da bleibt wahrscheinlich wirklich erstmal nur abwarten. Dieser Mist ist aber auch wirklich verzwickt.
Das Thema mit der Arbeit macht mir da sehr zu schaffen, weil ich ja zur Zeit gar kein Geld verdiene und das so definitiv nicht weiter gehen kann. Die Überlegung war, ob ich mir erstmal was anderes suche, um über die Runden zu kommen, bis ich irgendwann wieder fit genug bin. Je nachdem, wie lang das alles dauert. Aber wenn ich hier so lese, wie viele Ärzte ihr alle besucht habt, um endlich Klarheit und vor allem die richtige Behandlung zu bekommen, fürchte ich, dass da noch einiges auf mich zukommen könnte.

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Sabine


Nachrichten in diesem Thema
verschwinden die Symptome? - von jessi1010 - 26.05.2024, 19:19
RE: verschwinden die Symptome? - von urmel57 - 26.05.2024, 20:56
RE: verschwinden die Symptome? - von jessi1010 - 26.05.2024, 21:15
RE: verschwinden die Symptome? - von Sabine - 12.07.2024, 17:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste