Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intravenöse Therapie mit Cef/Metro

Hallo,

ich habe in den letzten 2 Monaten eine I.V.Therapie mit Cef/Metro bekommen in zusammenhang mit chronischer Borreliose und Erstbehandlung.
Cef 20 Tage;Metro 10 Tage.

Leider habe ich beobachten müssen,dass jeweils nach der 5-8 Infusion ich meist in der Nacht,jedoch ca.10-12 Std.nach den Infusionen enorme Gelenkschmerzen bekam.Vorwiegend im linken Knie.
Schwellung und Überwärmung war ebenso vertreten.
Jetzt ist Therapie Pause und ich habe das Gefühl,dass die Schmerzen nach absetzen der Therapie nicht weniger werden sondern schlimmer und häufiger.Waren sie vorher stundenweise,sind sie jetzt nahezu permanent.

Wer kann mir helfen,mir Tipps und Erfahrungswerte geben? Bei wem ist das ebenso? Ich kann mir nicht helfen..manchmal habe ich wirklich das gefühl mehr zu zerstören mit den Medis als gut zu machen.

P.S.Herxheimer Reaktion wurde auf Grund der Zeitspanne von Infusion zu Schmerzen ausgeschlossen.

Ich danke euch für alles!

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 25.04.2013, 16:13
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 25.04.2013, 22:24
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Dot - 25.04.2013, 22:34
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 26.04.2013, 10:38
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 27.04.2013, 06:53
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von -sonnenschein10 - 27.04.2013, 09:06
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 27.04.2013, 09:34
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 02.05.2013, 11:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste