Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose Nachfolgen oder Rheuma
#1

Guten Abend. Bin neu hier und hat mich gewundert wie viele Leute konfrontieren sich mit nachfolgend von der Borreliose.
Bin 2 Fach Mama und seit 1 Jahr leide ich an Gelenkschmerzen ohne eine Uhrsache zu finden.
Deswegen bin auf der Suche...vielleicht komme ich weiter.

Dadurch dass ich starke Schmerzen an den Füßen in der Nacht und morgens hatte, bin ich im Sept 23 zum Arzt, weil ich nicht mehr aushalten konnte. Blut Ergebnisse: Borreliose, Antibiotika 3 Wochen....ich Stille noch meine kleine...mehr gab's nicht....Füße sind minimal besser. Leider sind meine Schmerzen verbreitet an sprunggelenke, Knie manchmal, Hüfte, Handgelenke. So kann ich nicht lassen. MRT Ende Juni zeigte unspezifische Reizungen an Sprunggelenk und Knochenödeme.
Reumatologe kann nicht viel helfen, da sonst von Blut nicht viel rauskommt, außer HLA 27 positiv, also könnte eine autoimun Erkrankung im Spiel sein. Deswegen hat mir empfohlen die Therapie mit Sulfasalazin anzufangen. Möchte aber nicht, deswegen habe ich meine Arzt gebetet mich in einer Rheumaklinik zu überweisen.

Habe aber erst in Nov einen Termin bekommen. Jetzt mal die Frage: macht es noch Sinn mir Karde und Montilo He zu kaufen? Wenn ja, weiß jemand wo ich die online kaufen kann? Karde muss zum Stillen passen...Montilo finde nicht mit dem Name sonst nur zeolit, weiss aber nicht welcher wäre das gleiche oder ähnlich.

Oder was könnte ich noch bis Nov versuchen....die Schmerzen sind mit Ibu auch nicht besser, nehme auch nichts anderes ein.

Vielen dank fürs lesen und sorry für den langen Text und kleine Fehler.

Grüße Anamaria
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 13.08.2024, 21:45
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Valtuille - 14.08.2024, 15:55
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 16.08.2024, 21:27
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 16.08.2024, 21:31
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Valtuille - 18.08.2024, 16:07
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 30.08.2024, 07:55
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 30.08.2024, 07:56
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 30.08.2024, 07:58
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Valtuille - 31.08.2024, 07:56
RE: Borreliose Nachfolgen oder Rheuma - von Anamaria - 07.09.2024, 08:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste