Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose - from 100 to 0

Hi Leg1tos,

danke für deinen Beitrag und ich glaube zwar, dass dir noch Leute antworten können, die mehr wissen als ich, aber was mir spontan einfiel:

1. Sei geduldig mit dem AB! Dass deine Beschwerden teils schlimmer werden, kann eine sogenannte Herxheimer/Absterbereaktion bedeuten und was Gutes sein. trink viel Wasser mit Zitronensaft mit Olivenöl als Entgiftung, oder Natron in Wasser gelöst, das hat bei mir geholfen.

2. Nimm die AB länger als 3 Wochen. Sonst riskierst du einen chronischen Verlauf, wenn er noch nicht da ist. Ich würde mindestens sechs Wochen machen ehrlich gesagt, am besten kombinierst du noch ein anderes AB dazu. Man soll erst aufhören mit AB, wenn die Beschwerden weg sind. Das kann lange dauern. Einige nehmen die AB bis zu ein bis zwei Jahren. Klingt krass, aber der Körper hält das aus – die Erreger sind für ihn im Zweifel gefährlicher, das finde ich wichtig zu bedenken. Aber es muss jeder selbst entscheiden, es gibt ganz viele Wege und Therapien.

Ansonsten kannst du dich echt mal in Ruhe durch das ganze Forum lesen, das überfordert einen zwar anfangs auch bisschen, weil man gar nicht weiß, wo man anfangen soll, aber es gibt ja eine Extrarubrik für Erstinfos etc. Da findest du wirklich schon viel. Die Geduld, das zu lesen, lohnt sich: https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=57

Hoffe, du findest, was du brauchst. Gute Besserung!
Thanks given by: Valtuille , borrärger , Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - from 100 to 0 - von Leg1tos - 14.08.2024, 08:32
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von lena_lemon - 14.08.2024, 12:18
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von Valtuille - 14.08.2024, 16:11
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von Leg1tos - 14.08.2024, 19:00
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von Regi - 15.08.2024, 01:06
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von Leg1tos - 15.08.2024, 13:26
RE: Borreliose - from 100 to 0 - von Leg1tos - 30.08.2024, 08:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste