Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Einnahmebeginn Cowdenprotokoll
#3

Hallo Micci,

Danke für Deine herzliche Begrüßung und so schnelle Antwort, ich bin so unsicher und daher so froh über jemanden, mit den ich sprechen könnte.

Vermutlich hast Du Recht, mein Bauchgefühl lässt mich aber noch in mehrere mögliche Richtungen denken. 

Die Ergänzungen wie (Vit D, K2, Omega 3, Zink, Q10, Vit B, MSM,Mg, Heilpilz, Vit C, Astaxanthin) nehme ich seit einiger Zeit. Ist sowieso schon viel gewesen, aber ich glaube für mich, dass es mein Immunsystem stärken könnte. 

Der Therapeut hat vorgeschlagen, dass ich das Cowdenprotokoll mache und desweiteren noch Methylenblau, Selen, Heilpilz und Zystrose nehme (ziemlich hochdosiert und liposomal). 

Wegen meinen Blutwerten meinte er, ich solle mit dem weitermachen, was ich bisher gemacht hatte, aber ich bin mir nicht sicher ob er wirklich auf dem Schirm hatte, was ich alles nehme ?

Ich habe jetzt nach allen Tinkturen gesucht, die im Protokoll enthalten sind, im Monat eins. Schaut so aus, dass ich eine falsche Annahme hatte. Davon wirkt wohl doch nichts oxidativ.

Dein Gedanke ist gut, dass es vielleicht zu viel ist und man evtl. dann keinen Aufschluss darauf machen könnte, was geholfen hat.
Wenn es aber nur das ist, .. mir ist inzwischen egal was, Hauptsache gesund werden. 
Oder meinst Du, dass es erfolgreicher sein könnte, wenn man minimalistischer vorgeht?

Ich bin so schockiert, habe gestern im Forum gelesen, wie viele Menschen sogar jahrzehntelang Probleme haben, egal was sie schon versucht haben.

Ich habe „erst“ seit einem Jahr massive Probleme, Anfang dieser Woche habe ich  endlich eine Diagnose bekommen (CMV, Coxsackie, Parvovirus und Ricketsia). (Bis dahin galt ich als psychosomatisch) 
 Bis vor einer Woche wusste ich noch nicht mal, dass es solch perfiden Viren und Bakterien gibt.
Zitieren
Thanks given by: Sabine


Nachrichten in diesem Thema
Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 05.10.2024, 22:12
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 07:00
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 06.10.2024, 10:09
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 12:14
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 12:09
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 06.10.2024, 14:26
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 17:04
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 06.10.2024, 19:12
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 06.10.2024, 17:09
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 17:28
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 06.10.2024, 17:29
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 06.10.2024, 19:44
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 07.10.2024, 18:53
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 07.10.2024, 21:33
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von micci - 08.10.2024, 18:57
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 08.10.2024, 19:26
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von Sabine - 12.10.2024, 16:01
RE: Einnahmebeginn Cowdenprotokoll - von ilegeli - 12.10.2024, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste