Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen?

Hallo Susanne, Dankeschön, dass Du Dir Zeit für mich genommen hast.
„Einiges wurde ja ausschließlich über Elispot herausgefunden und war "nur" grenzwertig erhöht“

Das ist ja im Prinzip eine weitere große Recherchearbeit, die dadurch entsteht, ich dachte, da der Labortest sehr teuer war, dass der mehr Aussagekraft hätte.
so ist es, wenn ich es richtig verstanden habe möglich:

a) dass der Elispot zwar auf etwas reagiert hat, es aber auch etwas ganz anderes sein könnte.
b) dass es der richtige Erreger ist, abe Roman zwar Antikörper gefunden wurden, aber man nicht weiß, ob die Erreger längst der Vergangenheit angehören.

„Ansonsten sind ja auch paar Viren bei dir anscheinend aktiv.“

Dann sind eher die Erreger aussagekräftig, die mit Elispot untersucht wurden, die einen hohen Stimulansindex haben:
- Rickettsia mit 11
- CMV mit 26

Die anderen gefundenen Erreger mit geringem Stumulansindex, könnten daher auch vielleicht gar nicht für mich relevant sein, weil Test zu ungenau,das wäre toll ?

Desweiteren wurden untersucht mit IgG und IgA
- Coxsackie
- Parvovirus

mit denen 4 habe ich dann einigermaßen gesichert zu tun.

„Hattest du denn in letzter Zeit paar Erkältungen/Infektionen o.ä.?“

Seit einem Jahr dauerhaft schwach und krank, kann mich nur durch den Alltag schleppen. 5 Fieberschübe seit letztem Sommer 23.
Klatschnasses Schwitzen, sogar nach kleinen Tätigkeiten wie Zwiebel schneiden, 5 Minuten Spaziergang ..
aktuell ist das Schwitzen aber gerade wieder besser. 
Meine Nebenhöhlen sind entzündet und ich habe viel Schleim. Das belastet mich extrem. Meine Bronchien scheinen auch voll Schleim zu sein. 
Ich ziehe mich zurück von Freunden und Hobbies, Sport sowieso nicht möglich.

„Wurde denn mal dein Immunsystem mit untersucht? Besteht grundsätzlich eine Immunschwäche o. ä.?“

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, folgender Wert sei nicht so toll:
Mitochondrienfunktion
M2-PK 22,8
das sei ein Entzündungsmarker.
Hat das eine Aussage über das Immunsystem?

„Hattest du mal ursächlich Anibiotika bekommen für Borreliose oder die anderen zeckenübertragbaren Infektionen?“

nein. Über ein Jahr sagt mein Hausarzt, ich sei kerngesund, zum Schluss es sei psychosomatisch. Dann bin ich aus Verzweiflung zu einem Privatarzt. Erst vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich vermutlich diese Symptome habe durch die verschiedenen Erreger.

„ bin aber auch nicht gesund - also, die Borreliose bin ich zum Glück nach langer Zeit los, aber ich habe andere Grunderkrankungen... Mir hat am besten geholfen, erst einmal die bakteriellen Infektionen anzugehen, also direkt Antibiotika anfangs, was auch der gängige Weg ja bei bakteriellen Infektionen ist“ 

Freut mich sehr, dass es Die besser geht und hoffe Du wirst ganz gesund!

Von Antibiotika hat der Arzt jetzt gar nicht gesprochen. Und ich bin davon auch nicht so begeistert, aber wer ist das schon ?
Ich habe aber gelesen, dass es wohl sehr sinnvoll zu Beginn der Infektion sei, bei einer Chronifizierung wohl nicht mehr so zu empfehlen.
Wenn ich aber den Rickettsia nicht schnell alternativ loswerde, ziehe ich es in Erwägung. 

Dir liebe Grüße und auch eine gute Beserung
Thanks given by: Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 08.10.2024, 21:57
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 07:40
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 12:37
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Gabi68 - 09.10.2024, 12:25
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 12:44
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 15:01
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Gabi68 - 09.10.2024, 15:43
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 16:51
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 17:25
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 22:21
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 17:54
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 10.10.2024, 07:58
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 10.10.2024, 11:24
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 11.10.2024, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste