Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen?

"Leider war es nicht so, aber hinterher ist man immer schlauer..."

ja, bei so vielem ... leider.

Kannst du dich denn an eine Parvovirusinfektion bewusst erinnern? Das sind ja die Ringelröteln und die fallen ja oft auf von den Hauterscheinungen her. Viele hatten die Infektion ja schon als Kleinkind. Dann sind die meist auch ungefährlich...

Kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas mal hatte. Nur dass ich mal Windpocken oder Röteln hatte als Kleinkind, meine Mom weiß aber nicht mehr, was es davon war.
Aber Ringelröteln meinte sie, dass ich das nicht gehabt hätte.

"Ja, das gibt's ja auch schon sehr lange. Vielleicht hat dein Arzt damit einfach gute Erfahrungen und schätzt in deinem Falle ein, dass es gut passt. Da lass dich mal nicht verunsichern."

Danke Dir. Mir geht es heute immer noch etwas schlechter als sonst. Ich weiß nicht, ob es mal wieder so noch schlechter geht oder ob es dieses Herxheimer ist, aber ich muss mich extrem zwingen morgens aufzustehen und schleppe mich so durch die Arbeit/Alltag.
Aber ich glaube jetzt einfach mal, dass sich "irgendwas" bewegt.

Liebe Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 08.10.2024, 21:57
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 07:40
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 12:37
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Gabi68 - 09.10.2024, 12:25
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 12:44
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 15:01
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Gabi68 - 09.10.2024, 15:43
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 16:51
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 09.10.2024, 17:25
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 22:21
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 09.10.2024, 17:54
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 10.10.2024, 07:58
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von ilegeli - 10.10.2024, 11:24
RE: Erfolg mit Cowden Protokoll und/oder Ozontherapie und/oder anderen Alternativen? - von Susanne_05 - 11.10.2024, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste