Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bluttest positiv
#13

Wenn ich Vit. B12 testen lasse bestehe ich immer auf den Holo-TC ;)
Traurig genug, dass das die Ärzte nicht von sich aus so machen.
Mein Vit D Spiegel lag zuletzt bei 20, 5 mit einem Referenzwert von 20 - 70 ng
Ist aber tatsächlich schon ne Weile her.

Ich hab halt verschiedene Baustellen und daher ist es echt schwer Symptome zuzuorden und oft habe ich das Gefühl, dass die Ärzte nicht wirklich hin schauen, sondern maximal eine Baustelle im Blick haben, wenn überhaupt, sich aber nicht die Mühe machen das Gesamtbild ganzheitlich zu betrachten. Abgesehen davon, dass sie aus ihren Schema-F Denken nicht wirklich rauskommen und vermutlich auch nciht die zeit dafür haben.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich Hashimoto habe, dies kann zum einen Mangelerscheinungen mit sich bringen, aber auch für sich Schmerzen und Erschöpfung  verursachen, ähnlich vielleicht auch wie eine Borreliose. Also was ist es, die Borreliose? Hashimoto? Mangel an Vitaminen und Minerialien? 
Hashimoto ist laut Ärzten kein Problem, da die Werte ja im Normbereich sind ;)
Borreliose, nehmen sie doch einfach mal AB, wir wissen zwar nicht, ob die Antikörper nur erhöht sind, weil sie ja schon mal Borreliose hatten, oder weil sie wirklich aktiviert ist ;)
Mineralstoffe sind nicht wenn ich Glück habe Holo-TC, Folsäure Ferretin u Vit. D
Aber wir wissen ja, dass sie 2 Bandscheiben-Os haben und seit 20 Jahren ein chron. Schmerzsyndrom und ja, dass geht auch auf die Psyche und kan Erschöpfung auslösen. 
Auch die Versorgung mit einem CPAP Gerät, wegen Schlafapnoe, brachte mir nich den erholsamen Schlaf, den ich erhofft hatte. Ja, ich schlafe besser, aber erholter fühle ich mich trotzdem nicht.
Und es ist so unendlci anstrengen und mühsam selbst immer weiter nach Erklärungen und Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten zu suchen und dann zu versuche die Ärzte dazu szu bringen, das auch zu tun.  Sad
Sorry für die Rumjammerei, aber manchmal muss es einfach raus
Zitieren
Thanks given by: Sabine , Filenada


Nachrichten in diesem Thema
Bluttest positiv - von reyna - 03.10.2024, 11:32
RE: Bluttest positiv - von Valtuille - 03.10.2024, 13:19
RE: Bluttest positiv - von reyna - 03.10.2024, 13:51
RE: Bluttest positiv - von Filenada - 08.10.2024, 06:52
RE: Bluttest positiv - von FreeNine - 03.10.2024, 14:33
RE: Bluttest positiv - von reyna - 03.10.2024, 21:48
RE: Bluttest positiv - von reyna - 08.10.2024, 06:50
RE: Bluttest positiv - von reyna - 11.10.2024, 22:55
RE: Bluttest positiv - von micci - 12.10.2024, 07:36
RE: Bluttest positiv - von Filenada - 12.10.2024, 08:10
RE: Bluttest positiv - von zeitzone - 11.10.2024, 23:09
RE: Bluttest positiv - von reyna - 11.10.2024, 23:32
RE: Bluttest positiv - von reyna - 12.10.2024, 11:32
RE: Bluttest positiv - von Sabine - 12.10.2024, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste