Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwere chronische Neuroborreliose duch HHO Blutwäsche geheilt

Hallo Natascha,
Glückwunsch zur Heilung! Ich freue mich, daß Du vor allem rundum geheilt wurdest.  Icon_thumbs1 Sowas lese ich hier immer besonders gern - leider zu selten.
Und danke für Deine ausführliche Schilderung!

Deshalb interessieren mich noch paar andere Dinge:

Zitat:Nachdem niemand eine klare Diagnose stellen konnte, ging ich ...

Was wurde denn alles vorher schon durchgetestet? Und von wem - Hausarzt, Neurologe o. a.?

Zitat:Diagnose Neuroborreliose u. a. durch eine Blutuntersuchung

Was war das für eine Blutuntersuchung? Und was waren die anderen Tests? ("u. a." suggeriert, daß es mehrere Diagnostikverfahren waren)

Zitat:Ich bekam verschiedene Antibiotika-Therapien

Welche Antibiotika hattest Du in welcher Dosierung und wie lange jeweils genommen? Gab es zwischen den einzelnen Therapien Pausen oder hast Du durchgehend therapiert?

Zitat:aber die machten meine Symptome nur noch schlimmer.

Vielleicht 'ne Herxheimer Reaktion?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Delphinium, 3 Gast/Gäste