30.12.2024, 21:01
Das ist echt schade Borrärger, dass es bei dir nicht funktioniert hat mit dem Disulfiram. Es wird leider immer noch viel zu oft zu rasch zu hoch dosiert „eingeschlichen“. Um meine Zieldosis von 250 mg zu erreichen, benötigte ich fast ein Dreiviertel Jahr. Dem Magen/ Darm Macht Disulfiram nichts. Meiner hatte ja nach fast 10 Jahren Kombi Antibiotika, seine Dienste eingestellt und Disulfiram mit CDS waren meine Rettung und sind bis heute mein persönlicher Gamechanger. Als Monotherapie war Disulfiram ein Rohrkrepierer - übelst Bart flare up… mit Antibiotikum dazu - wie immer bei mir, nach vier Wochen unwirksam geworden. CDS the same- Monotherapie- 4 Wochen später unwirksam. Vertrage beides sehr gut. Leider lassen sich meine Lyme Terroristen nicht ausrotten und benötigen eine Nonstop Erhaltungstherapie. Meist wenn ich es nicht wüsste ( immer wieder mal Symptome aufflackern bei Schlamper Einnahmen..)- könnte man glauben Lyme wäre weg …
Konnte leider lange nichts mehr schreiben da einloggen nicht mehr funktionierte hier…
Konnte leider lange nichts mehr schreiben da einloggen nicht mehr funktionierte hier…
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE