Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose sowohl positive als auch negative Tests, bitte um Beurteilung

Hallo an Alle,

vielen Dank für eure Nachrichten :)

@Gabi: An Gürtelrose habe ich noch nicht gedacht, aber müsste der Ausschlag dann nicht auch weh tun? Momentan habe ich ihn jetzt auch schon länger nicht mehr, aber als ich ihn hatte, tat er gar nicht weh. Es waren so um die 15 runden kleinen Ausschläge am Bauch und Rücken verteilt.
Ich habe allerdings vor allem früher auch sehr oft Herpes gehabt. Aber seit ich vermehrt Lysin nehme, falls das anfängt, ist das mit dem Herpes auch besser geworden.

Leider wird meine Krankenkasse (ich bin gesetzlich versichert) die Upright MRT nicht übernehmen. Das habe ich mal angefragt und meine Hausärztin hat mir auch ein Attest wegen meiner extremen Platzangst ausgestellt gehabt. Ich war die letzten beiden male in Stuttgart in einem MRT das etwas kürzer ist, mit Lorazepam und meiner Schwester mit im Raum, dann ging das für ca. 10 bis 15 min gut.
Aber jetzt soll ich wohl zu einem ganz speziellen MRT nach Würzburg...ich werde aber nach einer Sedierung fragen.

Was meint ihr noch zu meiner evtl. Borreliose? Denkt ihr ich könnte eine chronische Borreliose haben? Soll ich das nochmal testen lassen bei einem Spezialisten? Ich weiß nicht so wirklich wo ich da hin soll. Habt ihr Tipps dazu? Ich habe überlegt zu einer Ärztin in Tübingen zu gehen? Dr. Anette Johnson, habt ihr dazu Erfahrungen?

Vielen lieben Dank und viele Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste