18.02.2025, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2025, 08:55 von Susanne_05.)
Ich hab so grundsätzlich als Strategie, dass ich mich jetzt noch mehr mit gesunderem lifestyle durchweg befasse, was mich einfach auch interessiert - von Ernährung/Darmstärkung, NEMs, zu leichter Fitness, Meditationen etc., was mir und meinem Körper guttut und womit ich mich wohlfühle. Ist gerade auch bei meinen chronischen Erkrankungen für mich gut, da permanent mit drauf zu schauen und eher von der Motivation geleitet, sich selbst und seinen Körper noch tiefer kennen zu lernen und anzunehmen...
Als Strategie dann vllt. eher "Prävention" und "sanfter Aufbau" - auch wenn bei mir natürlich vieles schon "eingerissen" ist... Trotzdem kann man ja immer irgendwas noch tun, würde ich meinen... :)
"Harte" Therapien (AB, DSF u. ä....) mach ich aber auch nur noch im Notfall, sollte wieder etwas dazu kommen, was man ja nie hofft... ...weil die gefühlt im Moment mehr einreißen würden...
Als Strategie dann vllt. eher "Prävention" und "sanfter Aufbau" - auch wenn bei mir natürlich vieles schon "eingerissen" ist... Trotzdem kann man ja immer irgendwas noch tun, würde ich meinen... :)
"Harte" Therapien (AB, DSF u. ä....) mach ich aber auch nur noch im Notfall, sollte wieder etwas dazu kommen, was man ja nie hofft... ...weil die gefühlt im Moment mehr einreißen würden...